Was kann Werder in dieser Saison erreichen?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Nicole, 17. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Was wird Werder in dieser Saison erreichen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. August 2010
  1. Meisterschaft

    97 Stimme(n)
    34,2%
  2. Platz 2

    82 Stimme(n)
    28,9%
  3. Platz 3

    63 Stimme(n)
    22,2%
  4. Euroleagueteilnahme?

    26 Stimme(n)
    9,2%
  5. Oberes Mittelfeld ohne Euoleague

    9 Stimme(n)
    3,2%
  6. Eine bitterer Saisonabschluss im Mittelfeld

    7 Stimme(n)
    2,5%
  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Mal wieder eine Umfrage... Mich interessiert eure Meinung!

    Ich glaube in der kommenden Saison an Werder. In dieser Saison wird Werder weit oben stehen... Werden Sie auch ganz oben stehen?
     
  2. Ich denke auch, dass man diese Saison einiges erreichen kann. Momentan wird auf Hochturen am derzeitigen Kader gearbeitet und man hat eingesehen, dass man sich verstärken und von einigen Spielern trennen muss.

    Die Meisterschaft sollte kommende Saison auf jeden Fall möglich sein. Auch Bayern ist besiegbar, obwohl diese auf dem Papier den stärksten Kader haben. Wenn man das alte Problem diese Saison in den Griff bekommt und zwischendurch nicht wieder einstürzt, sondern über die gesamte Spielzeit gute Leistungen bringt, ist alles möglich. Vor allem darf man keine Punkte mehr gegen die "kleineren" Vereine lassen, sondern muss die dort unbedingt mitnehmen.

    Ich rechne auf jeden Fall mit der Championsleague-Qualifikation, vielleicht ist sogar die Meisterschaft möglich. :tnx:
     
  3. ich würd nicht ausschließen dass wir meister werden können. aber ich denke, dass wir ähnlich wie letzte saison nicht die konstanz haben werden, die man dafür benötigt. ich rechne mit platz 2 oder 3. man muss eben sehen dass man, wie Werderfan4ever bereits erwähnt hat, auch die kleineren vereine ohne probleme besiegt. und natürlich sollten wir auch nicht wieder 5 spiele am stück verlieren;)
     
  4. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich hab für Meisterschaft abgestimmt, da ich es natürlich zum einen will, zum anderen es aber auch definitv MÖGLICH ist. Wer weiß, was ohne den Einbruch im Winter in der vergangenen Saison passiert wäre...Und wir haben immer noch den gleichen Kader plus Verstärkungen. Auf ein neues, GO WERDER :svw_applaus:
     
  5. Ich habe ebenfalls die Meisterschaft gewählt...Die Mannschaft kann 2010/2011
    einiges erreichen. Ich glaube an Werder ;)

    LG MArco
     
  6. Ich glaube auch an uns, halte aber die Meisterschaft fuer unrealistisch. Da wir traditionell weit im Pokal kommen und in der CL mindestens Dritter in der Gruppe werden, wird es eine lange Saison auf drei Hochzeiten. Ich halte unseren Kader dafuer in Breite nicht stark genug besetzt.
    Wenn wir Mittwoch Chelsea, Samstag Mainz, dann wieder Mittwoch Barca, samstags Koeln spielen, muss man unseren jungen Spielern wie Marko, Philipp etc einfach Leistungsschwankungen zugestehen.
    An eine Verletzung von Claudio, wie letzt Saison mag ich dabei gar nicht denken.
    Meiner Meinung nach waere Platz 3 ein toller Erfolg.

    Aber ich lass mich gerne positiv ueberraschen!!!!:svw_schal:
     
  7. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Meisterschaft halte ich für unrealistisch. Die macht Bayern unter sich aus. Ich glaube auch nicht, dass dort auch ein anderes Team gegenanstehen. Vielleicht noch Wolfsburg bei den Verstärkungen und ohne Europapokal.

    Ich sehe Werder zwischen 2 und 5. Die Konkurrenz schläft nicht und bastelt auch kräftig an einem neuen Kader für die nächste Saison. Außer Arnautovic ist allerdings in Sachen Neuzugang nicht passiert. Kroos zähle ich jetzt mal zur Zweiten.
    Getrennt hat man sich bisher nur von der Karteileiche Alberto. Alle anderen Wackelkandidaten sind immer noch auf der Gehaltsliste. Ich hoffe, dass sich dort noch etwas tut. Aber auch dann brauchen wir noch einen Linksverteidiger, den man ohne Probleme auch in der Bundesliga einsetzen kann. Uns nützt ein Blutjunger Tunesier, der noch nie in einer großen Profiliga gespielt hat rein gar nichts.
    Allerdings bin ich mir sicher, dass man mit einem weiteren Abwehrmann und bei einem Verbleib von Özil eine sehr starke Mannschaft hat, die überall mithalten kann. Auch im Europapokal ist ein Achtefinale in der Championsleague durchaus drin. Und bei einigermaßen Losglück kann man auch im DFB-Pokal einiges erreichen.
     
  8. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Meisterschaft, DFB Pokalsieg, CL-Sieg, Weltpokalsieg...










    ...theoretisch
     
  9. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Ich sage :

    Bundesliga :2. oder 3. Platz (wobei 1. würde ich auch durchgehen lassen;))

    Champions-League : Achtelfinale,wobei bei Losglück auch das Viertelfinale drin sein kann

    Europa-League : So'n Quark,spielen wir diese Saison garnicht!:p

    DFB-Pokal : Leider reicht es nicht zum 3. Mal Berlin in Folge,das Halbfinale wird es trotzdem.
     
  10. Bundesliga: Wir sichern uns den Titel am 34. Spieltag auf dem Betze :applaus:
    Vor dem Spieltag stehen wir 2 Punkte hinter den Bayern doch der wird aufgeholt,weil Martin Harnik das Siegtor vom VfB gegen Bayern schießt.
    Wir gewinnen 2:0 auf dem Betze und feiern dort die Meisterschaft :svw_schal:

    DfB-Pokal:Wir haben dieses Jahr wieder Losglück und kommen ins Halbfinale,doch dort ist gegen den späteren Sieger Dortmund schluss.

    Champions League:Wir erwischen eine auf dem Papier machbare Gruppe,doch bleiben unter unseren Möglichkeiten und schaffen es gerade noch so in die Euro League.Dort besiegen wir im Halbfinale Dortmund und nehmen so Revanche für das Pokalaus.Im Finale wartet dann Tottenham und trotz grandioser Leistung verlieren wir mit 3:2.
     
  11. dagegen1981

    dagegen1981 Guest

    hast deine Glaskugel angeschmissen...:D
     
  12. Ich denke Platz 2-3 ist realistisch. Dazu Achtelfinale in der CL und Pokalhalbfinale..
     
  13. Zu erst einmal Einzug in die CL, dass ist Pflicht ohne wenn und aber!

    Und dann sind die Minimalziele, überstehen der Gruppenphase in der CL und Minimum Rang drei in der Liga.

    Weniger kann einfach nicht unser Anspruch sein, von daher hoffe ich das sich auch noch etwas auf dem Transfermarkt tut.
     
  14. piwi

    piwi

    Ort:
    NRW
    Minimalziel muss der europäische Wettbewerb sein. Wenn es gut läuft, könnte auch die CL-Teilnahme herausspringen. Sich zum jetzigen Zeitpunkt höhere Ziele zu setzen wäre leicht vermessen, da wir immerhin noch mit einem Abgang unseres Spielmachers rechnen müssen und die Konkurrenz nicht geschlafen hat, was die Verstärkungen anbelangt.
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339

    wie kommste eigentlich immer auf dortmund ?
    dfb pokal halbfinale gegen dortmund
    el halbfinale gegen dortmund
    biste irgendwie dortmund fan ?:lol::lol:
    ich glaub nicht das der bvb international so weit kommt


    zu werders saison : Bundesliga wieder nur 2ter weil am ende wieder dumme spiele entscheiden wie letztes jahr wo man 5 man hintereinander verlor
    gegen gladbach und so deswegen werden wir kein meister
    im dfb pokal also unseren wettbewerb trau ich den wieder zu nach berlin zu fahren
    in der cl glaube ich kommen wir als 2tes team weiter und dann bei losglück können wir das 1/4 finale erreichen
     
  16. Witziger Zeitpunkt für die Umfrage. Ist denn die Transferphase wirklich schon vorbei?
     
  17. auf den &#9679; gebracht: A L L E S !
     
  18. :tnx:
     
  19. Klar BVB im Halbfinale...haste dir die letzten Jahre beim BVB mal angeguckt...in der Regel war dort in Achtelfinale (falls man überhaupt mal soweit kam...Schluss :D

    Meistens eher 1. oder 2. Spiel beim BvB
     
  20. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Mein Tipp:

    Buli: 5. Platz
    CL: 3. Platz Gruppenrunde -> dann aber immerhin Europaleague-Halbfinale
    DFB-Pokal: kann mir kaum vorstellen, dass es schon wieder fürs Finale reicht, deshalb sage ich auch da, im Halbfinale ist Schluss.