Was ist wenn, Werder....

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von TUDDI, 23. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian72

    Christian72 Guest

    Der Sieg gegen Köln war sehr wichtig, um auf Platz 3 zu bleiben. Die Champions-League-Teilnahme wäre für Werder ein reizvolles Ziel. Ich hoffe auch, dass der DFB-Pokal gewonnen wird. Auch gegen Bayern ist Werder nicht chancenlos, wie z.B. im Finale 1999 oder beim 5:2-Sieg in der Saison 2008/2009 in München.
    Wenn Werder wieder so ein gutes Spiel hinlegt, ist die Pokalverteidigung realistisch.
    Der Pokal ist das wichtigste Ziel.

    :svw_schal:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    TUDDI, da du ja Spaß an Statsitiken hast und ich sie immer gerne von dir höre/lese: Was passiert, wenn Frankfurt keine Lizenz erhält und alle Spiele gegen sie gewertet werden? Wie sieht die Tabelle dann aus? ;)
     
  3. Kann man mal fragen, woher die Idee dieser Frage kommt?
     
  4. Denke mal Wächter will daruf hinaus, dass wir dann sechs Punkte mehr hätten... ;)
     
  5. Die Tabelle sähe zum jetzigen Zeitpunkt SO aus.
     
  6. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    angenommen alle frankfurt-spiele würden aus der wertung genommen:

    30/32 Spielen

    Bayern 61 ( 2:1 sowie 1:2 )
    Schalke 58 ( 4:1 sowie 2:0 )
    Werder 57 ( lassen wa mal :cool: )
    Dortm. 55 ( 1:1 sowie 2:3 )
    Leverk. 54 ( 4:0 sowie 2:3 )

    unser Torverhältniss wäre ggüber Leverkusen überragend
     
  7. Gegen wen spielt eigentlich Lev die nächsten 2 Wochen? -Nachdem die das Torverhältnis diese Woche so verbessern konnten...
     
  8. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Zu Hause gegen Hertha, auswärts in Gladbach ... wenn du das nicht schon selbst nachgeguckt hast. ;)