Was hat die Trommel damit zutun?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Skaiwalka, 6. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    und selbst dann kann man das nit ausschließen, denn dann müssten die kontrollen unterhalb der menschenwürde ablaufen...
     
  2. Siehe Schlake : Paris SG...
    Würd mich nicht wundern, wenn wir morgen alle in Unterhosen in einem provisierten Zelt stehen..
     
  3. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Wieso net? :D Ne Spaß zu 100% kann man es natürlich net verhindern! Naja was wirds denn für Konsequenzen von den Wanderers geben? Ham iwie sowas auf ihrer HP geschrieben!
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    und selbst dann gucken dir die wohl kaum in den allerwertesten, ob du da was drin stecken hast...:roll:

    wo war das nochmal? in halle?
     
  5. ursus

    ursus

    Ort:
    Bremen
    Wenn einer komisch läuft, könnte man da ruhig mal nachschauen. :eek: :D
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    das ist dann der job des jahres:lol:
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :lol::lol::lol:
     
  8. das is echt wieder der hit das WIR bestraft werden weil die hamburger strohdoof sind - wenn man das sieht http://www.youtube.com/watch?v=JxdVh-NeTEo musste das ja wa passieren. hohlköpfe. :wall:

    übrigens bei der geschichte mit dem trommelstock : kann ich mich noch gut dran errinnern. für köln gings um viel und als die hamurger das wohl entscheidene tor gemacht haben, läuft der torschütze direkt vor die kölner kleine fanecke und macht einen affentanz = meiner ansicht nach selbst gemachte leiden !!!
     
  9. frach mich, was selbstgebaute fanutensilien, wie fahnen o.ä. mit der geschichte in bremen, wenn es denn so war???, zu tun haben? das is klar weitere einschränkung der fanrechte, glaaaasklaaaar. weiter so im rechtsstaat, den's beim fußball nich gibt, denn fans sind "verbrecher", was unschwer an der präsenz bewaffneter leute in und ums stadion erkennbar is
     
  10. Der "Logik" zufolge ist Frank Baumann also auch daran Schuld, dass er beim Jubel nach dem Diego-Tor an der Eckfahne von einem Akku am Kopf getroffen wurde??? :wall:

    Edith: werden jetzt eigentlich im Gästeblock auch Batterien, sofern nicht im Fanshop gekauft, verboten?
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    krass!!!!
     
  12. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Man denk doch mal nach! Natürlich hat die Schuld der Idiot der das Ding geworfen hat, aber Man muss ja nicht an Stelle von Baumann oder Laas so provozieren! Wie jetzt schon öfters in Bezug auf das Hinspiel gesagt wurden ist, Fussball ist leider nicht mehr Fussball, sondern noch viel mehr! Naja hoffentlich verletzt scih niemand in Hamburg!

    Zu der Sache mit den Fahnen! Vermutlich ist angedacht, dass die Böller usw. in selbstgebauten Fahnen ins Stadion trasportiert wurden sind. In den Stock einer normalen Fahne kann man keine Bengalos, Böller oder Rauchbomben packen!
     
  13. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Eben wurde das noch als "selbst gemachte Leiden" bezeichnet. Demzufolge sind die Fußballfans, die Gegenstände auf Spieler schmeißen nur arme kleine provozierte Seelen, die sich nicht gegen die menschliche Natur stemmen können, Emotionen in Gewalt umzuwandeln. Man sollte ja meinen, dass wir in der menschlichen Zivilisation schon ein Stückchen vorangeschritten wären. Aber man wird ja immer aufs Neue eines Besseren belehrt.
     
  14. Kontrolliert wird doch erst im Stadion... da kann man sich doch zuvor in ganz Hamburg noch zu allen möglichen Schandtaten hinreißen lassen.
    In an betracht der Tatsache das die Bremer Fans in St. Etien zeug angezündet haben sind verschärfte Bedingungen schon ok... aber wieso man da nicht einfach eine gesonderte Kontrolle für die Handvoll Trommler und die Choreo? - Klingt doch ein wenig Populistisch... da ist was passiert jetzt muss hier auch "etwas passieren".


    Was den HSV Fan angeht... mir ists egal ob es ein unschuldiger betroffener ist oder einer der Ideoten die kein Fußball verein unter seinen Fans brauchen kann ist... es gibt Strafen die sind einfach zu hoch, ich wünsche ihm eine hoffentlich gute Besserung und den erhalt seines Augenlichtes.
     
  15. @ werder739

    Bei den selbstgemalten Fahnen ist eig. nicht viel anders bis auf die Tatsache das sie halt mit Liebe selbstgemalt sind.;)
     
  16. laut hsv supporters-club dürfen die hsv fans in Bremen ein Megaphon und Faunfahnen mitnehmen. http://www.hsv-sc.de/typo3/index.php?id=10&tx_ttnews[tt_news]=6771&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=ddc5812e9c Wäre ja noch dreister wenn die ein Megaphon und Zaunfahnen mitnehmen dürfen und wir nicht.
     
  17. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn die Hamburger nur einen Funken Anstand haben sollten, würden die morgen zumindest auf ihre Choreo verzichten...
    Aber da kann man wohl kaum mit rechnen. Wahrscheinlich werden wir statdessen noch von denen verhöhnt (was uns natürlich am A*sch vorbei gehen sollte)...
    Mir fehlen echt die Worte im Moment. Unfassbar! Zumal wir im Pokal um's und im Stadion absolut friedlich waren!
     
  18. Sollen sie uns verhöhnen und verspotten..

    Die antwort gibts aufm platz und wer zuletzt lacht, lacht ja bekanntlich am besten.
     
  19. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    lol das ist ja echt die höhe... ich bitte unsere ultras ein mikro mitzunehmen und versuchen das mit reinzukriegen... das kann ja echt nicht sein. gleiches recht fuer alle