Was haltet ihr von Vereinen wie....?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 28. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Findet ihr das ist Fußball ? Ja oder Nein ?

  1. Ich finde das ist ganz normal das man solche Summen für Spieler ausgibt

    2 Stimme(n)
    20,0%
  2. Ich finde das dass kein Fußball mehr ist und solche Summen völlig verrückt sind

    8 Stimme(n)
    80,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was haltet ihr von Vereinen wie Man.C. oder Real, die versuchen mit aller Macht die besten Spieler der Welt in ihren Reihen zuhaben ?

    Meine Meinung dazu ist das solche Vereine den Fußball kaputt und zu einem riesigen Geldspiel machen (Natürlich spielt Geld immer einer Rolle, aber nicht solche Summen). Die Vereine versuchen einfach die derzeit besten Spieler der Welt zukaufen, wenn es dann mal nicht so läuft wird ein Spieler wie Kaka` oder C.Ronaldo einfach mal auf die Bank gesetzt und der nächste Star aufgestellt. Solche Summen wie von einer Miliarde sind doch vollkommen verrückt, sowas ist kein Fußball mehr, das ist eher ein Machtspiel von Geld. Später können Vereine wie Werder garnicht mehr mithalten vom finanziellen her.
     
  2. später?? das ist jetzt schon so. ich weil keinem spieler irgendetwas unterstellen aber ich denke das jeder spieler der zum fc bayern geht nicht immer undbedingt die sportliche perspektive leitet.. zudem finde ich es sehr schade das der trend auch schon auf deutschland übergeschlagen hat. nicht nur hoffenheim sondern auch unter anderem leverkusen und wolfsburg bekommen das geld in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geschoben. aber was solls-.- am ende schießt geld eben doch die tore.:mad::18::stirn:
     
  3. Ja, aber das kanns doch irgend wie nicht sein...
    Das ist kein Fußball mehr, wenn Teams wie Real, City, Bayern oder auch Hoffenheim einfach mal die Kohle aus dem Fenster werfen.
    94 Millionen für einen Spieler ? :stirn:
     
  4. Bitte lass doch mal die saublöden Umfragen hier. Sowas kannst du auch in den jeweiligen Vereinsthreads diskutieren.
     
  5. Was ist daran denn bitte eine Saublöde Umfrage ?
     
  6. Da Real Madrid sich das seit Anbeginn der Zeiten auf die Fahne geschrieben hat (bei ihr spielten schon im ersten weißen Balett di Stephano und Ferenc Puskas nebeneinander) ist mir Real Madrid in dieser Aufzählung nicht richtig erwähnt.

    Real Madrid ist kein Fußball Klub, genausowenig wie Harlem Globetrotters eine Basketballmannschaft sind. Von daher kann ich so was nicht beurteilen. Man City geht und ging mir immer schon am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei. Und Bert Trautmann hat sich schon vor X Jahren von denen abgewandt, weil die zu knausrig waren, ihm ein Season Ticket zu geben, und das obwohl er mit nem Genickbruch für die n FA Cup holte.
    So tritt der angeblich berühmte englische Fairplay seine Leggenden mit den Füßen, unabhängig davon, obs nun die Citizens oder wer auch immer sind. Ich hab für die Limies nichts über, fußballtechnisch gesehen. Das dort Fußball gespielt wird, haben sie den Trainer und Spielerimporten zu verdanken. N Haufen kick und Rush. Mehr nicht. Der letzte der englischen Fußball revolutionierte war Beckham - siehe die aktuelle u21 - die verlässt sich auf Flanken von außen und Standards - hat Beckham erfunden.
    Zwei Kicker fürs jahrhundert: Charlton und Beckham - armseliger gehts nicht. Alle anderen kamen von außen. Der größte Trainer: Ein Schotte (Fergie)
    Ich lach mich tot.
     
  7. Erst gibt ManCity Bert Trautmann keine Dauerkarte und dann verpflichten die auch noch M. Gaudino (war das nicht dirket aus dem Knast?). Ich mag die auch nicht. Die haben für mich nen ähnlichen Sympatiefaktor wie Lazio Rom.

    Was Schmolle schon geschrieben hat: Real hat das schon vor 50 Jahren so gemacht. Die sind so ein wenig außen vor (wobei sie mir auch nicht sympatisch sind).
    Chelsea hat ja am Anfang unter Abramowitsch noch "vernünftig" eingekauft. Sie haben Teure Spieler geholt aber nicht diese absoluten Wahnsinnssummen hingelegt.
    Natürlich machen diese Wahnsinnssummen ein wenig den Fußball kaputt. Aber wenn Werder z.B. daran partizipieren würde, dann kräht da auch kein Hahn nach. ManCity wird m.M. nach nicht ganz nach vorne kommen und irgendwann wieder im Mittelfeld versinken, so wie Lazio Rom.
     
  8. Werderfan4ever war mal wieder langweilig :18:
     
  9. Wieso war mir mal wieder langweilig ?
    Sollen wir in jedem Vereins-Fred anfangen darüber zu diskutieren, was die Vereine für Summen ausgeben ? 94 Millionen ? :stirn:
     
  10. Genau das. Argh! Das kann doch nicht so schwer sein..
     
  11. Kannst dich ja aus dieser Diskussion raushalten.
    :beer:
     
  12. :tnx:
     
  13. Was genau bezweckst du jetzt mit diesem Thread? Bislang hast du dich lediglich über einen 94-Millionen-Euro-Kauf echauffiert und ein unbestätigtes Gerücht gepostet, dass in den City-Thread gehört.

    Es gibt dazu hier und hier und hier Threads.
    Hoffenheim, Real und City in einen Topf zu schmeißen, ist sowieso stockdoof.
    Wenn du dich über zu hohe Ablösesummen im Fußball beschwerst, wirst du das wohl oder übel auch bei Werder tun müssen, denn 10 Millionen Euro sind nur unwesentlich weniger unmoralisch als 94.

    Du hast hier schon gefühlte 50 Threads mit Umfragen erstellt, von denen maximal ein Bruchteil nötig war. Scheinst ja echt geil drauf zu sein.
     
  14. 2 Freds waren nicht nötig.
    Welche anderen Freds meinst du ?
    Es ist übrigens nicht stokdoof Hoppenheim, Man.City und Real in einen Topf zuwerfen, da die alle verrückte Summen ausgeben, was kein Fußball mehr ist.
    (Hoffenheim jetzt noch nicht so sehr, sie haben aber auch die finanziellenmittel dazu).
     
  15. @Werderfan4ever: Schmeiß mal deine Tastatur aus dem Fenster, alternativ dazu kannst du dich gerne auch selbst mal nach draußen in die Sonne bewegen.

    Wenn du ein Thema diskutieren möchtest, dann gucke doch erst einmal, ob es in einen anderen Thread passt. Falls dem nicht so ist, dann überlege dir als nächstes einen aussagekräftigen Threadtitel, und nicht so einen Rotz wie bei diesem hier. Dann überlege dir einen vernünftigen Anfangspost, guck noch einmal 2-3x drüber, und wenn du dir dann ganz sicher bist, dass dieses Forum dieses Thema wirklich gebrauchen kann, dann drücke auf den "Thema erstellen"-Knopf.

    Wie gesagt, geh erstmal an die frische Luft, vielleicht fällt dir da ja ein vernünftiges Diskussionsthema ein. Und ansonsten einfach mal die Finger von der Tastatur lassen, viele User wären dir mit Sicherheit dankbar.

    Hier ist jedenfalls erstmal dicht :tnx:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.