Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Duke, 24. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. OHNE TOMATEN? O.O GIBTS NICHT ! :eek:
     
  2. :D Mir kommen Tomaten nicht ins Haus! Und in den Döner auch nicht. :p
     
  3. Boah Hilfe.. komm rein , schnall dich an , wir fahren zum arzt ! :eek:

    Nene.. soo gern ess ich die auch nicht aber auf den Döner müssen die !
     
  4. Was auch immer auf einem Döner Tomaten und Zwiebeln verloren haben, ich weiß es nicht. Die kann man komplett durch dieses geniale scharfe Gewürz ersetzen. :tnx:
     
  5. :tnx::tnx: Genauso kann die Salami auf der Pizza weg. Ekelhaft. :wild:
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    Jetzt kommt's: Ich ess gar keinen Döner.





    Bambambaaaaaaaaam


    Wurde ich gestern schon für gesteinigt :p
     
  7. Ohja.. ich hab einmal ein Salamibrot ausgekotzt seidem asse ich salami !
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ihr habt alle keinen Geschmack. Döner: Ohne Zwiebeln. Pizza: Mit Salami. Fertig aus.
     
  9. Schinkenpizza ist eh viel geiler!

    Boah, so 'ne geile Pizza mit Blattspinat, Parmaschinken und Schafskäse wäre jetzt was...:grinsen:
     
  10. :lol::lol: Ich hatte so'n ähnliches Problem mal beim Griechen. Ist aber schon zwei oder drei Jahre her. Ob das Essen vergammelt war oder nicht geschmeckt hat, weiß ich nicht mehr..aber einem ganzen Restaurant den Appetit verderben, das ist doch 'ne Leistung. :D

    @ Badener: Auf die Pizza kommt Thunfisch oder gar nix. :18:
     
  11. BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH !
    Schaafskäse , salami & pilze > BÄH


    Döner ist das beste wo gibt !
     
  12. Ich habe so ein Problem mit Chinesen...boah, diese gebratenen Glasnudeln...ekelhaft!! *Hier-könnte-ihr-Kotzsmiley-stehen*

    Edit @ Nino: Noch Pilze drauf, geniale Idee!! :):)
     
  13. Die sind doch ganz in Ordnung.. mit Hühnchen dazwischen..

    Allgemeine Probleme mit Chinesen hab ich aber auch. Siehe hier: http://heuteblog.de/2007/02/13/die-lust-am-toeten-tierquaelerei-in-china-videoclip/ ;)
     
  14. Freaks o.o
     
  15. Das Hühnchen nehme ich, aber da ist meistens so ne idiotische Süß-sauer-scharf-Soße dabei...
    Welcher Idiot ist eigentlich auf die Idee gekommen diese Soße zu erfinden? Entweder Süß, sauer, oder scharf, aber alles zusammen geht gar nicht.
     
  16. 3 Kugeln Eis in der Waffel - Haselnuss, Cookies und Pistazie :grinsen:
     
  17. Pringles und 2 Tafeln Milka
     
  18. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    2 halbe Hähnchen heute Mittag
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Eine Kugel Schokoladeneis - 0,60 €
     
  20. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ein Bahnticket von Minden nach Haste für 6,90 Euro, welches ich mir auch hätte sparen können! :roll: