Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Duke, 24. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Zum spielen solles Bombe sein. Aber die PS5 unterstützt kein Youtube VR. Also keine 360 Grad Achterbahnfahrt usw. Das ist echt mies.
     
  2. Vor allem damit auch keine 360 Grad Pornos! Bewusste Entscheidung von Sony. Das alte PSVR konnte das noch, was logischerweise nicht bei allen Eltern toll angekommen ist. Wäre easy zu machen, kommt vielleicht irgendwann. Es sind auch schon reichlich Hacker dran das Teil für den PC zu jailbreaken. Hardware ist für 600 Euro auf jeden Fall top.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sackteuer das Ding oder? Kostet mehr als die PS5 selber, soweit ich weiß, kann das wenigstens was?
     
  4. 599 Glücklichmacher. Geht eigebtlich für ein Stück Plastik mit 2 Fernsehern drin.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Achsooo. Ne Couch hab ich gekauft. Bei Roller in GE. Mit 400 Euro Rabatt. Nur der Blick auf dieses hässliche Stadion wenn man aus dem Laden kommt. Pfui :D

    Aber egal, die Couch ist bequem. Das zählt.

    Deswegen hab ich auch keine VR2 Brille diesen Monat. Frau sagt ich darf nicht mehr als 2k ausgeben im Monat. Wobei ich der Meinung bin, die Couch gehört nicht zum Taschengeld sondern muss aus der Haushaltskasse bezahlt werden.
     
  6. Eine Autowäsche.
    War mal wieder nötig.
     
  7. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Tickets für Johann König - Wer Pläne macht wird ausgelacht :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  9. Fünf Esstischstühle und Hallenschuhe
     
  10. Haselnussmus, Erdnussmus, Kokosöl, Kakao (schwach entölt), Kakaobutter, Erythrit für die (fast) zuckerfreie Schokoladencreme auf Brot. :D
     
  11. Einen Flipper und ne Honda Monkey :D
     
  12. 'Heute ohne nennenswerte Defekte angekommen' - und die Monkey ist ja eher etwas für 'untergroße' Leute.
    Was hast du für eine Schrittlänge, 65cm? :D
     
  13. Eine Mikrowelle mit Grillfunktion und X-verschiedenen Programmen.

    Ich hoffe, dass diese Errungenschaft meine kulinarische Bandbreite erweitern wird ...:happy2:
     
  14. bin 187cm klein :D und noch steht der kleine beim Kumpel, bin ja noch auswärts am arbeiten. War ein Schnapper, und ganz nüchtern war ich beim Kauf auch nicht. Jetzt überlege ich, ob ich das ganze in den Werder Farben gestalte. Aber kannst mir glauben, macht richtig Spaß damit zu fahren
     
    Exil-Ostfriese und sergeant_mumm gefällt das.
  15. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Sieben Paar Socken :top:
     
  16. Tickets für Zirkus Charles Knie.
    War gut.
    :top:
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Tickets für MUSE. Gonna be epic … :klatsch:

    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Zwei Schraubenschlüssel (16 & 24) :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein DIE ÄRZTE "Gwendoline"-Shirr, weil das eigentliche nach dem Konzert in Kopenhagen vorhin triefend nass war.
     
  20. Einen neuen Pizza-Teller. Mir ist vorgestern einer runtergefallen und zerfiel in mehrere Scherben.