Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Duke, 24. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Klamotten...... Adidas 3/4 Hosen.... Liebe die Dinger
    Werder #STAY AT HOME Shirt Home
     
  2. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    mein Brautkleid :klatsch::party:
     
    Berliner69 und SkankinPenguin gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein Fahrrad. Weder ein E-Bike, denn ich möchte selber fahren und nicht teilweise gefahren werden, noch ein Mountain-Bike, welches hier in der platten Norddeutschen Tiefebene so sinvoll ist wie Kühlschränke am Nordpol oder Allradfahrzeug in der Stadt (macht trotz Spaß :D), sondern ein Trekkingrad.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hin- und Rückfahrttickets für Fahrten am Wochenende nach Hannover.
    Freu mich schon.:klatsch:
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Du fährst freiwillig nach Hannover?
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ohhh ja.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist doch kein Werder-Spiel dort und Konzerte finden derzeit auch nicht statt ;)
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mist, hätte ich das doch gleich gewusst.:facepalm:
     
  9. Das wären für mich auch die einzigen Gründe nach Hannover zu fahren. :lol:
     
    Bremen gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Allerdings :lol:

    Selbstverständlich hat Hannover auch ein paar schöne Ecken, zB am Maschsee oder dem Steintorviertel. Aber sonst hat die Stadt so viel Charme wie ein Aktendeckel beim Finanzamt.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht geht es mir ja auch gar nicht um Hannover als Stadt?!:denk:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ach Jung, zieh dir den Schuh doch nicht an. Es sei dir gegönnt, aus welchem Grund du auch immer nach "Hanoi" fährst. ;)
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Seit wann zieh ich mir irgendwelche Schuhe an? ;)
     
  14. Du bist doch mehr so der Hippie Typ
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie man an meiner Haarpracht auch schon sieht.;)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  16. Brötchen beim Bäcker + Kakao ausm Automaten... Angenehm tatsächlich was warmes zu trinken bei den Temperaturen :D
     
  17. Gestern Zalando angetestet. Polo-Hemden, Badeshorts und Schuhe bestellt. Mal schauen, ob die Klamotten passen oder wieder zurückgeschickt werden müssen.
     
  18. Karte für das Testspiel gegen den Linzer ASK :klatsch:
    Danke für den Hinweis @celine1912 :knutsch:
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ventilator.... :D
     
  20. Heute hat mich beim Einkauf im Marktkauf der Werder Whisky angelächelt. Kommt aber erstmal nur ins Regal.

    Ansonsten Bestellung bei amazon. Jeans, Graphic Novels und eine BluRay. Hätte zwar lieber beim Einzelhändler gekauft, aber leider ...