Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Duke, 24. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    0 Euro und mein Handy mit App ;) Und, ja, auf den Stress hatte ich auch keine Lust, egal, ob den Stress, ob jemand kommt oder den Stress, weil jemand kommt.

    Es kam natürlich keiner.... ;)
     
  2. Ah, ok :lol: Ich vergesse bei dieser Digitalisierungs-Wüste aka Deutschland immer wieder, das sowas ja auch geht. Habe neulich beim Amt nachgefragt, ob ich auch Online einen neuen Reisepass beantragen kann und dann beim Abholen die biometrischen Daten auf den Chip geladen werden. Ohhh diese mitleidigen Blicke die ich kassiert habe :ugly: Also das war das letzte was ich "gekauft" habe, ein neuer Reisepass.
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol::lol::lol: Online und Ämter... Ja neee is klar.... Frag 2050 noch mal, dann vielleicht....

    Ich bin kein Freund davon, sich das Handy mit Apps zuzumüllen, zumal die in der Regel Berechtigungen fordern, die mit der App nichts zu tun haben. Die Bahnapp hab ich als Dauerfahrerin aber doch, und das war heute hilfreich.....
     
  4. Die Bahnapp die Dich nicht gleichzeitig legitimiert und auch Dein Abo anzeigt, ist mMn relativ teuer. :D
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Verschiedene Anbieter... Das Abo ist vom Verkehrsverbund, die App von der Deutschen Bahn.... Zumindest hier und sie getrennt. Getrennte Fahrkartenautomaten, Shops etc.... Man bekommt mittlerweile immerhin Verkehrsverbundtickets über die DB App..Das ging bis vor nicht allzu langer Zeit noch nicht.
     
  6. Schon verstanden ;) Sollte mehr Spaß sein oder ein Innovationstipp für findige Unternehmen, okay mein Fehler wir sprechen u.a. von der Deutschen Bahn :)
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol::lol::beer:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Online Termine fixieren und z.B. Wunschkennzeichen reservieren funzt ja immer hin. Dennoch ist 2050 schon eine sehr optimistische Prognose, denn vor wenigen Jahren erst war das Internet ja noch Neuland.
    :ugly:
     
    Slipringbody gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Tickets für das Volbeat-Konzert am 8. Juni 2020 in Hanoi... Hannover
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Eine Tasse Kaffee für einen Euro.
     
  11. Den NBA League Pass :love:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2019
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Reicht dir DAZN etwa nicht?
     
  13. Hüftsteak und Pulle Wein :D
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Nein. :D
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Basketballjunkie:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Wenn dann richtig :D
    Ein schöner Ausgleich zum Fußball. :)
    Heut sind übrigens die Christmas Games, falls du schauen möchtest. 5 Spiele hintereinander auf DAZN. Gerade is HZ Celtics - Toronto
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh,cool,Danke für den Tipp!:top:
    Gucke erst Shazam und dann schau ich da mal rein.
     
  18. Ich habe gestern kurz vor Toresschluss schnell noch eine Wagner Amsterdam gekauft.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ist das?