Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Duke, 24. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Drei Hotdogs bei Ikea.
    :D
     
  2. und Möbel für die bessere Hälfte?
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Bestimmt Teelichter :D
     
  4. Tja. Woher weißt du das?
    :denk:
    Ne im Ernst. Nur Deko Kram.
    So nach dem Motto
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2017
  5. corox

    corox Guest

    3 Fässer Bier und 2 Flaschen Vodka. Hab jetzt Urlaub und möchte mal richtig Frühstücken :beer:
     
    WeizenOlli gefällt das.
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    [​IMG]
    Du warst das also
     
  7. corox

    corox Guest

    Mittags saufen ist für Kinder damit fängt man morgens an :D

    Komisch das du das angestrichen hast :denk:
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Den Frühstückskorn trinke ich lieber alleine. Danach hab ich nix gegen Gesellschaft.
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Drei Tickets fuer das Konzert von Five Finger Death Punch und In Flames im November in der Barclaycard Arena :dance::dance::dance:

    :beer:
     
  11. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Gestern zwei Eintrittskarten gegen die
    Bauern.
     
  12. heiko7166

    heiko7166 Guest

    War heute im Bremen hab eine Stadionbesichtigung gemacht und war beim öffentliches Training, Moisander macht leichtes Trainig. Nebenbei noch im Werder Fanshop und hab mir die CD von Afterburner Ewergreens geholt. Die Hertafans wird's freuen wenn ich wieder auf Arbeit bin, dann ist Ohrensausen angesagt. Freu mich schon auf die Gesichter.

    :klatsch::schal::klatsch::schal: LALALA
     
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  15. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Habe mich endlich durchgerungen ein neues AGR für meinen Zafira zu kaufen.
    Sonntag ist dann basteln angesagt.
    Stunde Arbeit und dann klappts auch wieder
    mit dem fahren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2017
  16. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Wie ne Biene mit Blitz.:top:
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... ein Wildschweinblatt (2,3 KG)

    Und das nichtmal ich selber, muss nun bloss sehen, was ich daraus mache :ugly:

    Nun habe ich noch nie Wild zubereitet, und wollte mich mal nach dem ein oder anderen Rezept erkundigen? In Ermangelung eines Smokers (Mietwohnung) wuerde das gute Stueck (Jungtier, ca 1 Jahr alt) eine Backofenzubereitung bekommen. Nach kurzem Querlesen im Netz werde ich das heute Abend erstmal in Rotwein einlegen mit ein bisschen Zwiebel, Preiselbeeren und Gewuerzen (Pfeffer, Salz, bisschen Nelke/Muskat/Thymian/Rosmarin/ - oder fertiger Wildgewuerzmischung?) :denk:

    Joar... Und dann? Scharf anbraten und ab in den Ofen... Im Ansatz oder in Roestgemuese mit Fonds? :confused: Sauce abschmecken mit... Was koennt man noch rein machen? Irgendwas, was einen Kick geben kann? :)

    Dazu dann Kloesse und Rotkohl (am Sonntag selbstverstaendlich)...

    Ueber einen Tipp waere ich sehr dankbar :klatsch:
     
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    David Bowie – Live Nassau Coliseum ’76 (Vinyl) :klatsch:

    Und nein, @LotteS, ich kann leider kein Wildschwein zubereiten. Frag mal Obelix! :D