Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Duke, 24. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Ich muss ja ehrlich sagen ich fand den Film furchtbar. Ich einfach unverbesserlich 1 & 2 fand ich super, aber der solo Minions Film war nicht so der knaller. Alleine die Erzählstimme ist eine der grausigsten die ich je erleben musste.

    Vielleicht schaue ich mir den Film noch mal in der Englischen Sprachausgabe an.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich fand minions besser als unverbesserlich 1&2 wobei ich die auch sehr gut fand nur im vergleich verlieren sie
     
  3. Und ich finde alle drei scheisse. Aber da sieht man, wie unterschiedlich Meinungen sein können. ;) :bier:
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    So ist das
     
  5. :beer:
     
  6. Eine Markenjeansvon Tom Schneider für die Hälfte des regulären Preises:cool:, deswegen gabs noch Boots obendrauf. :applaus:
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Tickets für The Cure! :cool: :applaus:
     
  8. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Weihnachtsgeschenke, damit habe ich diese Tortur schon einmal hinter mir.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Einen Bigtasty Bacon
    Einen McChicken
    Ein Auto :grinsen:
     
  10. Flugtickets nach Rom
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Soso... DAS machst Du also während Deiner "Homeoffice"-Zeiten. Arbeitszeiten absitzen, mit dem Handy spielen und nun also auch noch Einkaufen fahren... :zwink2:
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  16. Tix für Christian Steiffen in Osnabrück :klatsch:
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Super E5 für 30 €
    Ein paar Panini-Bildchen
    ...und - zwar nicht gekauft, sondern abgeschlossen - eine Verkehrsrechtschutz.

    Ich dachte bislang eigentlich immer, dass sich eine solche Versicherung nicht lohnt, weil die Kosten das Risiko übersteigen. Allerdings hat mich ein Unfall - der sowohl aus meiner als auch aus polizeilicher Sicht absolut eindeutig war - eines besseren belehrt. Fährt einem ein absolut uneinsichtiger Mensch offenbar völlig blind ins Auto, der es noch dazu nicht so wirklich mit der Wahrheit hat und nicht nur Umstände, sondern auch Zeugen nach dem Geschehen frei erfindet, hat man den Ärger und, wenn es dumm läuft, muss man sich sein Recht erst erstreiten oder absolut hanebüchene Ansprüche abwehren. Nachdem mir dies nun quasi vor der eigenen Haustür passiert ist, möchte ich zumindest das Risiko nicht mehr eingehen, auf irgendwelchen Kosten aus solchen Geschehnissen hängen zu bleiben. Idioten gibt es leider Gottes eben viel zu viele auf der Welt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2016