Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Eloy - Flying High

     
    andy0606 gefällt das.
  2. Skyforest - I Wish the Dawn Would Never Come

     
    andy0606 gefällt das.
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Gebrüder Blattschuss - Frühstück (Noch`n Toast, noch`n Ei)



    Die 3 Besoffskis - Du alte Filzlaus



    Die 3 Besoffskis - Du altes Ar.schloch

     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

  5. ...und wir werden doch alle älter...ähm, reifer...;) Es bleibt aber immer der gleiche geile Scheiss...

     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7



    Wäre mein Contest-Beitrag geworden, wenn ich mitgespielt hätte ... :kaffee:
     
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Die Räuber - Hück oder nie Marie



    Die Räuber - Schau mir in die Augen



    Die Räuber - Kölsches Bloot

     
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Odenwälder Nibelungen Duo - Tief im Odenwald (Meine Heimatregion)



    Odenwälder Nibelungen Duo - Schimmeldewoog wie leigscht Du schehj (Unsere Ortshymne) :klatsch::knutsch::love:



    Ortsdurchfahrt u.a. durch Unter-Schönmattenwag, Hauptstraße 85 (Bei 0.26 2. Haus links mit der roten Technisatanlage auf dem Dach, meine Kindheit, mein Elternhaus) :love: Traurig wie heruntergekommen das Haus heute aussieht. :dagegen:

     
  10. Wär wohl in meinen Top 3 gelandet, wenn ich mitgespielt hätte :kaffee:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hatte ich vermutet. :knutsch: Aber so können wir uns ganz einfach so daran erfreuen. Ich find’s einfach mega, dass die Jungs endlich wieder ein Album veröffentlicht haben! :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Ich find es so auch entspannter. Man muss nicht erst 10 Songs hören, um einen guten zu finden. :klatsch:
    The Strokes sind auch nicht tot zu kriegen. Find ich super :top:
     
    SkankinPenguin gefällt das.