Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1.  
    HevyDevy gefällt das.
  2.  
    HevyDevy gefällt das.
  3. Erste Hälfte...ich dachte Punkte sicher von dir :(

     
    Exil-Ostfriese und Svartur gefällt das.
  4. Nun ja, wenn es ein Zeichen ist, dann ist es weit vorne dabei ...
     
  5. Jaja, wenn der Svartur das bringt gibt es aus Franken Hochdaumen. Im WVSC bekommen andere für den gleichen Titel genau 2 Punkte. :beleidigt:
     
  6. Ich hab das heute Nacht gehört. Da kommt so ein Lied natürlich besser als am Samstag morgen zwischen dem ganzen Contestzeug. :)

    Außerdem - 2 Punkte sind mehr als genug für dich :p
     
  7. Von mir gab es die volle Punktzahl. Zurecht!!!

    Habe den Song bzw. die Band aber wieder aus den Augen verloren und jetzt erst wiederentdeckt.

    Da hat sich natürlich mein Vorhaben, diesen Song eventuell zu bringen, erledigt.
     
    HevyDevy gefällt das.
  8. Ich hab mal nachgesehen.
    Meinen 12er bekam damals wie so oft @Nico Bellic
    Diese Band war mir auch völlig unbekannt.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2019
    Exil-Ostfriese und Nico Bellic gefällt das.
  9. Du solltest das Contestzeugs dann wohl auch besser in der Nacht hören. :p
     
  10. Hätte ich so oft Brückentag wie es Contests gibt, würd ich das sogar machen :p

     
    Svartur gefällt das.