Was guckt ihr gerade im TV?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderfan4ever, 25. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Beisetzung der verstorbenen Queen Elizabeth II
    der Union Jack ist auf Halbmast und ich sehe dem Ganzen bewegt zu.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2022
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War auch ein paar Stunden dabei aber irgendwann war es mir dann auch zuviel.
     
  3. Als der Sarg ins Auto geladen und London verließ, habe ich auch abgeschaltet.
    War sehr British, sehr traditionell und (wie bei Begräbnissen üblich) dementsprechend traurig.
    Eine große bedeutende Frau ist würdig und mit allen Ehren und Respekt verabschiedet worden.
    Wie gesagt, ich mochte sie und bin dementsprechend... bewegt
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war für mich schon wieder zu viel des Guten. Alles eine Nummer kleiner hätte es auch getan.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sind die immer noch zu Gange?!:roll:
     
  6. Einige Nummern kleiner wäre angebracht. Umgerechnet knapp 6,8 Milliarden € kosten Beerdigung und Krönung. Aber hey, für eine Monarchie muss man halt mal etwas springen lassen. Sind doch nur Peanuts, andere Probleme existieren schließlich nicht ...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    An Geld habe ich dabei gar nicht gedacht, aber Recht hast Du trotzdem.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Unterzeile im Spiegel gefällt mir:
    Elizabeth II. ist Geschichte. Nach einem tagelangen Trauerexzess wird Großbritannien nun ins Leben zurückgeschleudert. Der neue König hat – mindestens – drei Probleme.
    Leider ein +Artikel.
     
  9. Die letzten Zuckungen einer einstmals stolzen Nation. Mit Elizabeth II geht auch das letzte Überbleibsel vom Empire. Da trifft es der Artikel sehr mit

    Die Romantik und religiöse Überhöhung der Institution habe Unterdrückung und Ausplünderung der Kolonien jahrhundertelang legitimiert
    ...
    Was, fragt Satia, wenn die Queen eingestanden hätte, dass der Reichtum ihrer eigenen Familie auf »Gewalt, Plünderung und Rassismus des Empire« beruhe?

    Ja, weg ist der alte Glamour, was bleibt ist eine kleine Insel fast ohne Bedeutung und nun auch ohne Anker in der Vergangenheit. Mal gucken, ob Charles III. die Chance nutzt sich selbst in die Geschichtsbücher zu schreiben und zwar nicht, wegen Diana, Camilla und ein Lebenlanges Warten, sondern weil er die eigene Geschichte aufarbeitet. Ich bezweifle es, am Ende -wie im Artikel angesprochen- wollen die alten Kolonien noch Reparationen vom ex-Empire...
     
    Lübecker gefällt das.
  10. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Höhle der Löwen

    Wenigstens auf einem Sender keine Beerdigung :wink:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    "KLEO" Miniserie auf Netflix, 8 Folgen

    Heftig und unterhaltsam
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich konnte gestern die Nacht nicht pennen und habe von 0:00 bis 4:00 das Sommerhaus der Stars geschaut....Ein bisschen schäme ich mich schon.:D
    Eine kurze Zusammenfassung des Gesehenen:

    Es sind oder waren zu dem Zeitpunkt als ich das gesehen habe 7 mehr oder weniger prominente Pärchen in einem Ferienhaus in Weißnichwo.
    Mario Basler und Gattin
    Sascha Mölders und Gattin
    Stephen Dürr (Schauspieler Unter Uns) und Anhängsel
    Cosimo ("Kult-DSDS-Kandidat und Trash-TV-Hopper mit Freundin
    Patrick (Bauer sucht Frau, glaub ich) nebst Freundin
    Eric Sindermann (Ex-Handballer) und mittlerweile Ex-Freundin
    Kader Loth (Keine Ahnung was die beruflich macht) und ihr Freund
    Gab schon deutlich unprominenter besetzte Sendungen....
    Die müssen dann halt bescheuerte Spiele spielen und den Rest macht Lagerkoller und vermutlich auch ein paar Skripts, man muss auch gegnerische Pärchen nominieren, alles wie gehabt.

    Dieser Ex-Handballer ist jedenfalls ein richtig sympathischer Bursche, der und der Bauer sind ein leuchtendes Beispiel dafür wie man mit Frauen umgeht, einfach nur abstoßend und ekelhafte Typen aber sowas ist da wohl das Salz in der Suppe, sonst guckt das niemand.
    Peinlich, dass Basler und Mölders es offenbar nötig haben bei sowas mitzumachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2022
    Lübecker gefällt das.
  13. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

  14. ...sag ich nicht.


    Kleiner Hinweis:
    Aussichtsreicher Kandidat für die Wahl zum "Kackteam des Monats" ist der F..
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    The Day the Rock Star Died", jeweils ca. 20 Minuten lange Kurz-Dokus über verstorbene Musiker, darunter auch 4 aus dem Club 27.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  17. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Gleich kommt Steel Buddies :klatsch:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    The redeem Team bei Netflix
    Doku über das 2004er Olympia Team der Amerikaner im Basketball.
    War ganz interessant, wie man Superstars wie LeBron, Kobe, Dwayne Wade, Chris Paul und Co. unter einen Hut bekommt.
    Sicher keine Cinderellastory, dafür waren die viel zu stark aber die standen schon auch unter Druck.
    Konnte man sich angucken.
    Immer natürlich mit amerikanischem Pathos aber hey.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Anstalt
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    No Country for Old Men
     
    Cyril Sneer gefällt das.