Was guckt ihr gerade im TV?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderfan4ever, 25. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich denke schon. Von Infektion zu Infektion ist es ein Stück harmloser geworden.
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Cool, guckt mein Mann auch.

    Er freut sich, dass alte Gesichter auftauchen werden. Er ist nur noch nicht so weit…
     
    Lübecker gefällt das.
  3. Gina Lückenkemper - Europameisterin über 100 Meter :klatsch:

    ARD
     
    Cyril Sneer und Nicole gefällt das.
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Sport1:
    Formel1 Piloten, die Fußball spielen.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Herr der Ringe-die Rückkehr des Königs.
    Bei der Schlacht von Minas Tirith eingeschaltet.
    Immer wieder schön.
    Auf Erlingas!
    Aber Pro7, bissken sehr viel Werbung, kann man natürlich auch jederzeit woanders schauen aber ich bin da schonmal old-school.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2022
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich schaue gerade Golf auf Sky Sport Golf. :)

    Auf Platz 5 tummelt sich ein Inoffizieller Mitarbeiter. :roll: ;)

    Lg EFO
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich denke gerade darüber nach, wann ich das letzte Mal Glotze geguckt habe. Dass müsste am Sonntag die wiederholten Zusammenfassungen von Werders letztem Spiel gewesen sein.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Golf?!:denk:
    Für mich ähnlich spannend wie Baseball...
     
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Jep. Baseball habe ich früher auf dem Gameboy gespielt, aber nie im TV geschaut. Da wird mir zu lange und oft herumgestanden. NFL ist auch so eine Sportart die mich nicht anspricht, keine Ahnung weshalb.

    Golf finde ich faszinierend aufgrund dessen wie die Spieler den kleinen Ball soweit schlagen können. Dazu bedarf es neben Genauigkeit auch eine sehr gute Körperbeherrschung.

    Allerdings nervt das teilweise zu lange warten bis gepattet wird. Da schauen Spieler teilweise 5x Richtung Loch, gehen 6 Meter zurück, bücken sich um am Ende doch geradeaus zu patten. Wobei viele Spieler so dämlich sind und nach links oder rechts patten und sich wundern weshalb der Ball dann genau dort am Loch vorbeirollt. :lol:

    Lg EFO
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Nicht, wenn es gut verfilmt ist :D
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin wohl was älter, ich kenne noch Fastball und Streets Sport Baseball auf dem C=>64...Da wars geil.
    Die Indianer von Cleveland (darf man auch nicht mehr) fand ich auch grossartig,nur den Ersten allerdings mit Sheen und Snipes u.A.
    Ist aber zum Gucken wahnsinnig langweilig, weil kaum was passiert.
    NFL find ich okay,tatsächlich aber erst ab den Playoffs.
    NBA fand ich früher irgendwie viel interessanter, vielleicht weil man damals weniger Zugriff darauf hatte.
    NHL guck ich gar nicht, obwohl ich Eishockey nicht uninteressant finde.
    Naja, geht halt nichts über das runde Leder oder?
     
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

  13. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Das F1 Qualifying.
     
  14. ASS mit einer sehr erfrischenden Gina Lückenkemper, gefällt mir sehr gut.
     
    Cyril Sneer und BOWLINGEFO gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wow, bei Gefragt-Gejagt knallt die Kandidatin 21 (ja ja 19) raus, der andere kam gar nicht dran!
    Das muss der Jacobi erstmal holen.
    Leider nur für 3.500 weil die vorher von 4 auf 1.000 runtergegangen ist.
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich bin heute mit der Doku-Reihe zum 11. September angefangen. Sie ist in der Sky-Mediathek.

    Echt hart. Zart besaitete Menschen sollten sich das nicht angucken - so grausam. Es sind ja nie gezeigte Bilder. Zu hören, wie ein Mensch aufschlägt - puh.

    Schnött und Quiel - Folge 1 muss ich erstmal verdauen.
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die richtig hart besaiteten schauen sich so einen Aufschlag mit ~200 km/h dann auch noch in Zeitlupe an :ugly:
    Das federt :D
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im 9/11-Museum gibt es einen Extra-Raum, wo letzte Nachrichten zu lesen/zu hören sind (Bild- und Tonaufnahmen (waren?) verboten!), da kommen dir die Tränen. Aber wie jüngst Besucher erzählten, gibt es heute Hirnis, die dort rumalbern und Selfies machen.
     
  19. Die gibt es immer und überall, selbst in Auschwitz. Schwachköppe!!
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Anrufe/Nachrichten wurden auch in der Doku ersten Folge abgespielt.