Was guckt ihr gerade im TV?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderfan4ever, 25. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...find ich recht witzig, wie Bartels @Not Available in einer Tour vollschleimt.:D
     
  2. Doku "Conor McGregor-berühmt-berüchtigt"..:D
     
  3. Nicht TV, amazon Video.
    Hotel Transsilvanien 4.
    :ugly:
     
  4. Fantastic 4
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Welchen von den Dreien?
     
  6. Den ersten.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ging so, war okay, die Neuauflage fand ich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  8. ... and the winner is:

    Robert Lewandowski. :klatsch:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Die Wannseekonferenz"
    Mal ein bisschen harte Kost nach all den Superheldenfilmen...
     
  10. Ohh, da ist einer kein Autofahrer beim Jauch und versenkt sich jetzt selbst....
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Heute bin ich mal nicht so trivial:beleidigt:
    Werde mir aber nachher natürlich die Neuigkeiten aus Südafrika auf deinem Sender anschauen, so als Ausgleich.:D
    Viel Gesprochenes hab ich da zu verdauen.;)
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Könnte mir aber auch passieren....
     
  13. Ich kann den Gedankengang nachvollziehen, aber dieses DIN EN590 steht glaube ich an den Zapfsäulen. Hab sofort Tanke gedacht.

    P.S. Ich werde auch dran bleiben. Ein wenig Trash muss sein für die Rübe :)
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab die Frage nicht gesehen, bin aber auch nur Autoscooter gefahren, bisher.:D
    Ja, finde auch, man muss seinem Kopf hin und wieder mal Urlaub gönnen.:D

    Das da ist schon harter Tobak.
     
  15. Die letzten zwei Jahre waren genug Krise, Wannsee ist mir aktuell zu harter Tobak. Soll aber sehr gut gemacht sein, habe ich gelesen. Der Kandidat ist übrigens mit 500€ und seinen Jokern nach Hause^^
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:
    Schadenfreude, naja, war der wenigstens unsympathisch?

    Ist gut gemacht, sehr beeindruckend, auf eine erschreckende Weise.
     
  17. Nö, keine Schadenfreude. Der hat bei B7 die Assoziation Briefgröße oder Papiergröße gehabt und war bereit zu zocken. Finde ich gut. Bei der Kandidatin vorher hat es geklappt. Bei ihm halt nicht. Der war auch sehr überrascht.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    B7 dürften Briefumschläge sein.
    Wobei hmm, C4, C5, DinLang...B7 kenn ich nicht.:denk:
    Mal gegoogelt, ist das Diesel?
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Wannseekonferenz, jetzt noch die Doku hintendran.
    Wieder harte Kost.