Was glaubt ihr wieviel Punkte wir in der Hinrunde noch holen?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mittelfeldlibero, 18. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. 7 in der BuLi
    4 in der CL
     
  2. Frankfurt (H) - 3
    KSC (A) - 3
    Wolfsburg (H) - 1
    7 Punkte

    Farmagusta - 0
    FC Internationale - 3
    3 Punkte
     
  3. Frankfurt - 1
    KSC - 3
    Wolfsburg - 3

    Famagusta - 1
    Inter - 1
     
  4. Frankfurt 3
    KSC 1
    Wolfsburg 0

    Famagusta 0
    Mailand 1
     
  5. Hm also gegen Frankfurt rechne ich fest mit nem Dreier
    In Karlsruhe mindestens 1 Pkt
    Zuhause gegen Wolfsburg wird schwer, da tippe ich auch mal auf nen Punkt.

    Also
    Frankfurt (3)
    Karlsruhe (1-3)
    Wolfsburg (1)

    Also 5 oder 7 Punkte.

    Champions-League denke ich dass wir das heimspiel gegen Inter gewinnen.
    Jetzt auf Zypern wird schwer, da glaub ich nicht, dass wir mehr als einen Punkt holen.

    CL: 4 Punkte.
     
  6. Dein erster Tipp war ja schon Mal richtig.
    Denke aber, dass wir noch 4 Pünktchen in den restlichen drei Spielen holen.
    Hoffe, dass wir wenigstens einen einigermaßen vernünftigen Rückrundenstart hinlegen, ansonsten könnte es auch noch gaaanz böse ausgehen...

    Meisterschaft, Championleague udn Uefa-Cup können wir meiner Meinung nach abhaken...
     
  7. 2-4 Punkte.
    Denke aber wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben. 30 Punkte könnten diese Saison schon reichen. Und wir werden in der Rückrunde mehr wie 8 Punkte holen, soweit reicht mein Optimismus.
     
  8. Zuwenig, als das die Mannschaft nicht von der Meute hier imForum zerfleischt wird :p

    9 Punkte
     
  9. 4 Punkte.

    Eintracht 3

    KSC 0

    Wolfsburg 1
     
  10. Sehe ich ähnlich. Die Niederlage in Karlsruhe ist ja schon vorprogrammiert!
     
  11. Ich glaube wir holen 9 Punkte.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass jetzt die Wende kommt.

    Tiefer gehts eh kaum.
     
  12. Bremen - Frankfurt 4-2
    Bremen - Karlsruhe 0-0
    Bremen - Wolfsburg 0-3
     
  13. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Werder 7-1 Frankfurt
    Karlsruhe 2-5 Werder
    Werder 6-0 Wolfsburg
     
  14. mein tipp:

    :cool:3 Frankfurt

    :confused:1 karlsruhe

    :rolleyes:1 wolfsburg
     
  15. Hallo,
    ich denke wir werden noch 6 Punkte holen!
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest

    KSC - 3
    WOB - 3

    ganz klar :cool:

    Auch Wolfsburg ist nicht unschlagbar
     
  17. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26

    Ich bleibe dabei..
     
  18. Nicht schlecht getippt - bisher

    Ich tippe aber auf ein Unentschieden beim KSC und einen klaren sieg gegen die Wölfe.

    lieben Gruss
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ich liege bisher richtig :D
     
  20. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Karlsruhe erwischen wir richtig, weils bei denen nicht läuft - klare 3 Punkte.

    Gegen Wolfsburg wird sich zeigen, inwieweit die Mannschaft aus Spielen gegen von Magath trainierten Teams gelernt hat. Egal, ob der bei Frankfurt, Stuttgart, Bayern oder jetzt in Wolfsburg Trainer war - meist war es so, dass Werder aufgrund des taktisch bestens organisierten Gegners, dessen abwartende, auf dem Ausnutzen von Fehlern basierende Spielweise und dessen starke Physis überhaupt nicht klar kam.