Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Frei nach Werner Hansch: alles andere ist Schnullibulli
     
    FatTony gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Einzige, der noch klammer ist als wir.:D
     
  3. Gerade mal wieder seit langem Doppelkopf gespielt. Hat wieder Spaß gemacht.
     
    LotteS gefällt das.
  4. Endlich Urlaub :happy2:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Urlaub und gutes Wetter (Sonnenschein 19°).
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach, du hast Urlaub!?!
    Wusste ich gar nicht!:D
     
  7. Und wohin geht's? Malle?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Bad Meingarten....
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vorhin saß ich auf der sonnenüberfluteten Terrasse und genoss eines kühles Bierchen zum Abendessen :happy:
     
    opalo und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Frei nach Andi Möller: Malle oder Bad Meingarten, Hauptsache Deutschland ;)
     
    Chrissi282 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo zur Hölle ist denn Bad Meingarten?:denk:
     
  12. Echt jetzt??
    Kennst du Balkonien?
    Ist das Pendant, wenn man einen Garten hat.
    ;)
     
    Bremen gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Au Mann, ich werd wohl alt.:wall:
     
    opalo gefällt das.
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bad Meingarten, Balkonien, Terrassien... alles sehr schöne Urlaubsziele - und im Grundsatz coronakonform :)
     
  16. Wie man's nimmt.
    Wäre aktuell schon gerne mal wieder woanders.

    Ich war die Tage mutig und habe schon mal meinen Herbsturlaub geplant...
    :ugly:
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Beim Entrümpeln der Mailbox habe ich einen uralten digitalen Bahn-Gutschein gefunden, der noch gültig ist und den ich direkt verwenden konnte. Eine Fahrt quasi gratis :)

    Und dazu noch die Geräusche aus dem Garten schräg gegenüber. Die Nachbarn sitzen draußen und knobeln. Ich kenne die Leute nicht, denn ich kann sie nur hören und nicht sehen. Aber das ist ein untrügliches Zeichen für Frühling/Sommer - sobald es im Ansatz warm wird, hocken sie mit ihren Würfeln draußen, und gerne auch mal die ganze Nacht. Als ich hier einzog, fand ich es nervig, wenn ich bei offenem Fenster schlafen wollte. Mittlerweile gehört es dazu und würde fehlen ;)
     
    SkankinPenguin und Bremen gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Noch ein weiteres untrügliches Zeichen für Frühling und Sommer: ab heute dürfen wieder viele Oldtimer mit Saisonkennzeichen auf die Straßen und bieten eine schöne visuelle Abwechslung zum modernen Einheitsbrei von klobig-hässlichen SUVs und anderen Alltagsautos.
    :)
     
    James_19, LotteS und SkankinPenguin gefällt das.
  19. Hab heute nen Impftermin für meine Mama (Risikopatient) bekommen und kann mich dann als Kontaktperson Nummer eins auch mitimpfen lassen. Das ist nen gewaltiger Brustlöser...will sie einfach mal wieder ohne Sorge in den Arm nehmen und ihr die Enkelkinder auf den Schoss setzen können...
     
    opalo, Cyril Sneer, jannek03 und 4 anderen gefällt das.