Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Warst beim Arzt auf Toilette …. auf Krankenschein …..:D
     
    Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  2. Nene :lol:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Bei uns gibt's auch wieder Klopapier.
    Der Ansturm hat wohl abgenommen. Die Leute haben jetzt genug gehamstert.
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bei uns gab es gestern Nachmittag nichts bei Real und als ich heute um 14.00 bei Edeka war gab es auch kein Klopapier....
    Finde wird überschätzt :D:D
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Herzlichen Glückwunsch :beer:
     
  6. Ich wohne nicht in einer Millionen Stadt wie du.
    ;)

    Btt
    Bin gerade nach Lengerich gefahren. Hier in Niedersachsen sind die Baumärkte nur für Gewerbetreibende geöffnet. In NRW noch für jeden. Das ist der Vorteil, wenn man nah an NRW wohnt (beim Westfalen-Tag nicht so:ugly:)
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das kenne ich.... Sprachen ja schon davon dass meine Familie mütterlicherseits aus LKR Melle kommt. Und da ist es auch ein Katzensprung nach Rödinghausen. Meine Cousine und Cousin gingen dort auch zur Schule. Ist Bünde nicht auch schon NRW?
     
  8. :tnx:
    Ja. Ist es schon.
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sturmerprobt und erdverwachsen.... :top:
    Immerhin zu 50%....:D
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gestern Shirt, Pulli und Cap von Werder bestellt - Heute für 200 Euro bei EMP. Dank Prämie der "Leistungsorientierten Bezahlung" im öffentlichen Dienst. Irgendwie muss man den Urlaub ja schön machen :happy: Nur Aufräumen ist ja auch doof
     
    Werdiknight und Berliner69 gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Habe auch den Fanshop bei Werder geplündert und geshoppt.... Drilltop, Hoodie und Shirt.... So kann man Flagge zeigen und den Verein unterstützen :klatsch::wdance::schal:
     
    Brotmann gefällt das.
  12. Schneeeee :klatsch::klatsch:

    Bleibt zwar nicht liegen aber egal :D:D:D
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau an den letzten Satz habe ich gedacht. Ansich ist mir Merch zu teuer :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. Kauft euch lieber neue Autos (VW + Benz) und das Massenhaft - damit unterstützt ihr unsere kleine Firma :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wo wohnst du??? Bei uns jibbt ett ditt nicht :D:D
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Man soll aber keine Autos Hamstern :p
     
  17. Da wo die Weser einen großen Bogen macht :D

    Wer sagt das :frech2:
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. 50% auf Osteraktikel (Schokolade etc). Jetzt schon....
    Jetzt wo man sich nicht mit mehreren treffen darf, werden kaum Ostersachen gekauft.

    Stattdessen wird Klopapier und Nudeln/Reis gehamstert.:ugly:
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    die 1000 Km- Marke übertroffen (Fahrrad) zu haben,
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. Heute meinen unbefristeten Vertrag erhalten. :klatsch:
     
    MiroKlose, Werdiknight, LotteS und 6 anderen gefällt das.