Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Kann ich bestätigen:D
     
    Berliner69 und LotteS gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich feier den so dermaßen!:D
    Jemanden, der sich den komplett durchliest und einen Sinn hinter alldem sucht muss man vermutlich auf der Stelle einweisen.:D
     
  3. Dieses Wetter.
    Bin mit meinem Hund ins Grüne gefahren.
    Kein Mensch ist hier unterwegs.
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Frag mal @Werdiknight :ugly:
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schuldig im Sinne der Anklage! :tnx: :ugly:
     
    Nico Bellic, Berliner69 und LotteS gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hast du dich untersuchen lassen?
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    dass es meinem Knie immer besser geht, ein Leben ohne Jogging geht einfach nicht,
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hat doch was!! :D
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das kann ich mir selbst bescheinigen. :D
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wurde mir bei der Bundeswehr verleidet.
    Jeden Freitag 5000 Meter unter 21 Minuten! :kotz:War irgend eine Scheißnorm.
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bei dem Trachtenverein war ich auch!!! 1993 wurden wir Meister!!! Das 4:1 sah ich zusammen mit 7 Bayernfans mit 2 Pfälzer FCK Fans, die natürlich zu uns hielten.... :klatsch::klatsch::klatsch::beer::schal:
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ich schaffe das schon, aber für Gelegenheits - oder gar Anti- Läufer unmöglich zu erreichen
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na ja, da war ich ja auch kein Gelegenheitsläufer :D. Das war auch nicht die einzige Trainingsleistung und ich war nach meinen 2 Jahren nie wieder so fit und durchtrainiert, aber Spaß hatte ich nie dabei.
     
    celine1912 und Fliegenfänger gefällt das.

  14. Lass mich mal nachdenken :denk:.
    Bei mir war´s umgekehrt: Ich bin fit hin (war ja aktiver Fußballer) und so mittelprächtig wieder weggegangen.

    War in den ersten Wochen aber ganz lustig, weil ich sowohl beim Sprint (knapp, aber immerhin) als auch bei den 5000 Metern (da konnte ich das Feld ganz gut kontrollieren, weil ich genau wußte wie ich meine Kräfte einteilen muß - weil ich halt gut im Training war) alle hinter mir gelassen habe, inkl. 1-2 aufgeblähten Muckimännern die nach 2 Runden schon am schnaufen waren. Letztere haben wir dann auch mit mehreren Läufern überrundet.

    In der Grundausbildung durften wir nur nicht zu oft (oder zu hoch) gegen unsere Vorgesetzten gewinnen (haben wir aber trotzdem :D gemacht) ... denn dann waren diese geringfügig sauer und etwas nachtragend :ugly:. Wir* hatten trotzdem Spass. ;)

    * edit:
    Hab damals u.a. beim Hallenfußball (und das gab´s regelmäßig) oft mit ´nem "echten" Ostfriesen (kam aus Aurich und war auch aktiver Vereinsfußballer) zusammen in einer Mannschaft gegen unsere Vorgesetzten gespielt - netter Mensch und guter Fußballer. Wir hatten ´ne gute Zeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2020
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...endlich ein grün-weisses Eilts Trikot in meiner Größe erworben! :klatsch:
    Zustand TipTop
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei mir war die vorher nie erreichte Fitness von der Grundausbildung im Trachtenverein schon nach der selbigen bald wieder Geschichte, weil in den 9 Monaten Stabsdienst stand warum auch immer kein Sport auf dem Dienstplan. Unser Spieß in der Grundi war dafür ein Tier: als wir uns unter den Augen des Zugführers in Sportklamotten für den 2000-Meter-Lauf vorbereiteten, zog der Spieß in Unform spontan Stiefel und Socken aus, und merkte an, daß wir jetzt die Gelegenheit hätten, einen alten dicken Mann abzuhängen (er war ca. 40 und schon etwas korpulent). Abgehängt haben ihn nur 2 Kameraden, der eine war in seiner Freizeit Mittelstreckenläufer, der andere Boxer.
     
    Lübecker und andy0606 gefällt das.
  17. dann hast du ja Glück gehabt bei mir waren es 5000, und als wir sie nur spazieren gelaufen sind hat unser Spieß uns das ganze direkt nochmal machen lassen aber diesmal joggend :ugly: :D
     
    celine1912 und Bremen gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Solchen "Wurzelsäuen" (O-Ton) wurde bei Überschreiten des Limits gerne Wochenenddienst verpasst, da biste schon aus Selbsterhaltungstrieb gelaufen wie ein Hase. ;)
     
    andy0606 gefällt das.
  19. Urlaub.
    Nur... was soll ich denn machen. Darf ja nirgendwohin...
    Dann muss halt mein Hund leiden.
    [​IMG]
     
  20. Hab endlich 2 Pack Klopapier erstanden.
    JAAAAAAAA!!!!!:klatsch: :lol:
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.