Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mein neues Spielzeug. :)
     
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    ...die Gedanken sind frei :lol:

    Ich freue mich über meine neue 4K 60 Zoll Glotze. Doof nur, dass ich Abends den Weg ins Bett nicht mehr finde - komme von dem Teil einfach nicht mehr weg...
     


  3. Hansi bei Avantasia. Ein Traum wird wahr.
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dass ich in einer fahrenden Bahn sitze. Selbst wenn der Lokführer am nächsten Bahnhof stehen bleiben sollte, komme ich mit der Strassenbahn an. Glück gehabt.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hatte gestern auch Glück, muss von Duisburg nach Oberhausen und da ging an Zügen gar nix.
    Hatte mich also auf ne Busfahrt eingestellt zum Glück war da zufällig ein Bekannter von mir zugegen an der Bushaltestelle, der auch nach Oberhausen muss.
    Er hat mich dann kurzentschlossen mit dem Auto mitgenommen.

    Jetzt freu ich mich auf DAZN heute abend, hab mal ein kostenloses Probeabo abgeschlossen, auch wegen der Premier League zwischen den Jahren und heute schau ich mir Liverpool-Neapel an.:)
     
    opalo gefällt das.
  6. Dass ich seit fast einem Monat endlich mal vergeben bin und die Beziehung gefühlt mit jedem Tag besser und glücklicher wird. Und das, obwohl es durchaus schon die ersten Reibungspunkte gab (die man ja auch braucht in einer Beziehung).
     
  7. Gleich kommt Fußball :klatsch:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Endlich Urlaub :klatsch:

    Reicht auch fuer dieses Jahr... Heute Abend noch Weihnachtsfeier :D

    :beer:
     
  9. Glückwunsch...
    Hätte ab jetzt auch Urlaub.
    Fahre aber Montag nochmal zur Arbeit. Hab nicht alles geschafft.
    :roll:
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ARRRG! Sollte man lassen, wird selten gedankt.
     
    opalo und LotteS gefällt das.
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aufm Weg zu Madsen :beer:
     
  12. Viel Spaß :knutsch:
     
    Brotmann gefällt das.
  13. In unserer Firma wurde gestern ein riesengroßer, wunderschöner Christbaum verlost, den ich gewonnen hab. :klatsch:
    Mein Problem war, wie ich den heim bringe. Gerade haben ihn mir zwei Arbeitskollegen gebracht. :love:
     
    Brotmann und SkankinPenguin gefällt das.
  14. Mein Urlaub.
    Hab ab jetzt fast 3 Wochen Urlaub.
    :klatsch::dance:
     
    LotteS und Tyson81 gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Geil!!! Ich muss noch 4 Tage und wollte gerade schreiben, dass mich das freut!! :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Chrissi282 gefällt das.
  16. Muss zwar nochmal am 27.12. los, dann aber erst wieder ab dem 7.1.
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Scheissegal!! Frei :beer::beer::beer::beer:
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Gerade fuer 118.9 Diesel vollgetankt - seit Monaten nicht mehr so einen guenstigen Preis gesehen :klatsch:
     
  19. :unglaeubig:

    Bei uns gerade noch 130,9 :ugly: (hab also nicht getankt).

    Ich komm grad mal vorbei :D.
     
  20. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    ...das ich von der Firma eine Tankkarte habe und dekadenterweise gestehen muss, seit Jahren nicht mehr zu wissen, was ein Liter Diesel kostet :D.
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.