Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich bin auch erst bei drei... :(
    :knutsch:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  2. Ich bei erst 4... :(
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Na dann musste mal hoch kommen :vertrag:
    Und mir Bescheid sagen :knutsch:

    :beer:
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Klingt zwar bescheuert und Ihr dürft auch lachen - dass ich nach 14 Jahren in meiner jetzigen Wohnung einen Fugenreiniger gefunden habe, der die völlig verdreckten Fliesenfugen vor meiner Spülmaschine besiegt hat :) Die sehen jetzt endlich aus, wie im Rest der Küche.....
     
  5. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Denk' mal drüber nach.... :denk:
    :p
     
  6. Das werde ich bestimmt tun :tnx:

    Wäre ein schöner Zufall, wenn du oder der eine oder andere dann auch da wärst :klatsch:
     
    LotteS gefällt das.
  7. @Nico Bellic ...und Krankheit zählt dann nicht erneut als Absagegrund, alte Hackfresse :XD: :knutsch:
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Man koennte den Zufall sicherlich auf ein Minimum reduzieren, wenn Du vorher Bescheid sagen wuerdest :D

    @Nico Bellic ist ja sowieso quasi immer da :ugly:

    :beer:
     
  9. Dies war auch mein Plan ;)

    Immer da ja, aber halt ein Weichei vor dem Herren, mimimimi :heul: :XD: :beer:
     
  10. Ich bei 9 :p Halt ne 10!! :schock:
     
  11. Luder... :D :opa: :knutsch::love:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wäre ich ein Yeti, so wie du, würden die Krankheitserreger meinen Körper gar nicht erst erreichen...
     
  13. Einen Punkt in Gladbach.
     
    opalo, LotteS und tz_don gefällt das.
  14. genau das wollte ich auch schreiben..:schal:
     
  15. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    1. Gestern die Kindergartenplatzzusage für unseren Dicken Jüngsten in unserer Wunscheinrichtung erhalten :top:,

    2. Jemand, der über seinen Schatten springen kann :top::top::top:.
     
  16. Nächstes Wochenende Besuch aus dem Forum :klatsch:
     
    Exil-Ostfriese und Nico Bellic gefällt das.
  17. Pizarros 1.Saisontor :klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Die Live-Tabelle
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nico Bellic gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie der Schiedsrichter beim Spiel Paris vs. Real das Spiel laufen lässt, kein Pfiff, wenn ein Spieler mal jammert und lamentiert, einfach laufen lassen.
    Wenn das doch nur die Bundesligaschiedsrichter endlich mehr berücksichtigen würden, man das wär was.
    Genau durch dieses "Laufen lassen" hören die Spieler auch mit dieser Schauspielerei Scheise auf, da es sofort in die andere Richtung geht. Sehr Geil!