Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Keine 5 Tage Woche mehr und mehr (Frei)zeit :)
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dass ich kaum den nächsten WVSC abwarten kann, wieso habe ich noch nie was von der Band gehört und warum wurde sie noch nie beim WVSC gebracht, das wird spannend, bin grad rein zufällig drauf gestossen, Alter Falter mir brettern die Ohren gerade weg, jeder Song ein Brett, ohne Scheiß, Megageil die Jungs! Los #187 beenden aber zackig! :lol:

    [​IMG]
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Lass mich doch schonmal teilhaben :klatsch:

    :D
    :beer:
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geht ja nicht, aber ohne Scheiß, Saugeil. :beer:
     
  5. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Für dich doch immer gerne, mein Bester!
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Doch, den #188er mache ich auch noch, Lutz uebernimmt dann den #189er wieder :D
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab grad beim hören echt nen Lachflash, die sind so Krass am ballern, Hammergeil!
     
    Nico Bellic gefällt das.
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Dann kann es (leider) unmöglich mein Beitrag sein - jeder andere Song von meinem Beitrag ist S@$%&?e...
     
  9. Dann wird' s also wieder ein Kracher? :klatsch:
    Ich war für den #187 etwas unmotiviert, zugegeben, aber so ein post motiviert dann wieder beim nächsten doch mitzumachen! Danke Ossi! :beer:
     
    Nico Bellic, LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe es sehr, mir klingeln grad die Ohren, verstehe überhaupt nicht warum ich nie was von denen gehört habe, ist eigentlich genau mein Ding.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Du machst mich unheimlich neugierig :ugly:
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  12. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Du wolltest doch nicht ernsthaft aussetzen???
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe, ich verkack das jetzt nicht und Ihr kennt das schon alle, verstehe nur nicht, dass es noch keiner hier gespielt hat.:denk:
    Sachen gibt´s!
     
  14. Schon beim letzten Mal. Aber weil es Lottes erster Contest war, hab ich das nicht übers Herz gebracht ;)
     
    LotteS gefällt das.
  15. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das war aber nicht mit uns abgesprochen :vertrag:.
    Also vergiss solch dumme Gedanken mal besser ganz schnell wieder :knutsch::beer::wink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Na ok :knutsch:
    Für den nächsten Contest hab ich sogar schon mal zwei Lieder. Voll verschieden :lol: Ich glaub das wird tagesformabhängig! :denk:
     
    Nico Bellic und LotteS gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Geht ja in 75 Stunden schon wieder weiter :klatsch:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  18. ich brauch mehr Zeit um meinen Sieg zu feiern :beer:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  19. Etz müssen wir doch erstmal den hier fertig machen. :D
    Man merkt echt, dass du zurzeit nicht arbeitest. Du bist hochmotiviert :lol: :beer:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  20. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Lass ma besser zum Contest Fred wechseln...
     
    LotteS gefällt das.