Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dulac

    Dulac Guest

    Ich habe eigentlich nie "normale" Kartenspiele regelmäßig gespielt. Immer nur CCGs. :) Liegt mir mehr.
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hab nen recht alten DSA Charakter... :D
     
    Dulac gefällt das.
  3. Dulac

    Dulac Guest

    Die alten Klischees, sie greifen immer wieder, nicht wahr? Langhaarige, metalhörende Bombenleger, die Pen and Paperrollenspiele und CCGs spielen?! :D Irgendwie trifft es dennoch oft zu. Nur die langen Haare bin ich schon lange los. ;) Ja, DSA habe ich bis letztes Jahr auch gespielt. Oder besser: Ne kreative Mischung aus DSA und AD&D (weil unser Spielleiter es gerne so hatte).
     
    LotteS gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Länderspielpause ist ENDLICH vorbei und der HSV hat gleich mal einen mit 0:2 auf den Sack bekommen! :nohsv:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bedauerlich nur , dass Leipzig dadurch gewonnen hat.

    Ein Remis wäre für diese Paarung am besten gewesen.
     
  6. Dulac

    Dulac Guest

    Ich finde immer noch, dass ein Lizenzentzug für beide das Beste wäre. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin und DR AKR gefällt das.
  7. Kirmes ist zu Ende....
    Aber :zzz:
     
  8. Dulac

    Dulac Guest

    LotteS gefällt das.
  9. Dulac

    Dulac Guest

    Meine süße "Plumps"-Katze. Eigentlich eine absolute Riesin, aber wenn sie gekrault werden möchte zieht sie sich bis auf etwa ein Drittel ihrer Größe zusammen, wartet, bis man ihr den Rücken krault - und fällt dann wie vom Blitz getroffen um. :D
     
  10. Dulac

    Dulac Guest

    Der tolle Start in den Tag! Herzlichen Dank in den Norden der Republik. :)
     
    Lübecker gefällt das.
  11. Du sprichst wie so oft in Rätseln....
    Obwohl....;)
     
    Dulac gefällt das.
  12. Dulac

    Dulac Guest

    Dann tue ich dies sehr gerne nochmal.... :D

    Ich kann mich nur wiederholen: Ein herzliches Dankeschön in den Norden der Republik an einen ganz lieben Menschen. :)
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Einen schoenen guten Morgen allerseits :wink:
    Wie kann ein Tag besser starten, als mit der Ankuendigung eines neuen Albums nebst Tour von den Goettern von MACHINE FUCKING HEAD? :denk:

    Ich freue mich episch drauf :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2017
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Der kleine Anton guckt gerade sein erstes Norddeerby bei Mama auf dem Schoss und fiebert fleissig mit :schal:
     
  15. Dulac

    Dulac Guest

    Eine eMail mit UNFASSBAREM Inhalt. :schock:

    :klatsch:
     
  16. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Heute ab ZOB Bremen um 13:55 mit dem Flix nach Hamburg und endlich wieder Pauli live sehen :klatsch:.
     
  17. Heute ne super Diskussion mit einem User gehabt, obwohl wir uns nicht immer gut verstanden haben.

    Vielen Dank @Fabeldichter :beer:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich glaube meine Erkältung wird besser. Fast 5 Wochen habe ich den Scheiß schon.

    Habe zwar zwischendurch ne Halbmarathonstrecke geschafft. Aber die Dauererkältung hat schon geschwächt, besonders die letzten 2 Wochen. Nun wird es endlich besser, so fühlt es sich jedenfalls an (Kortison sei Dank)...
     
  19. Vorsichtig sein bei Sport und Erkältung. Sowas kann man schnell mal verschleppen, vor allem wenn man es tatsächlich schon 5 Wochen mit sich schleppt. :opa:
     
    Nico Bellic und Nicole gefällt das.
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Der Arzt meinte Dienstag noch, dass mein Leukozytenwert gut ist und damit nichts gegen Sport spricht.

    Die Blutuntersuchung zeigt top Werte. Bestes Blut, keine Mangelerscheinungen und die Bitte zur Blutspende zu gehen.

    Ich bin aber vorsichtig beim Sport. Nur ist es ein Kreislauf, der egal wie man es macht, scheiße ist. Kein Sport = Knie- und Rückenprobleme. Sport = bei einer Erkältung kann es unschöne Folgen haben...