Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin diese Nacht zum fünften mal Onkel geworden.
    Nun ist aber gut. Was das alles als Onkel kostet.
    :D
     
  2. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Glückwunsch
    5 X Windelliga is nicht so teuer.

    :top:
     
  3. Danke.
    Eine ist schon aus der Windelliga draußen. Sie ist mittlerweile 12 Jahre alt. (Gott wie die Zeit vergeht....)
     
  4. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Na siehste dann sind es nur noch 4.

    Und mit der grossen gehste zum Fantreffen.:D
     
  5. Das Wetter. Sonne satt, knapp über 20 Grad-genau meine Vorstellung von Sommer. Weiß der Henker, warum die aufgedrehten Radiofuzzies immer 30 plus X Grad herbeibeten wollen.
     
    Werdiknight gefällt das.
  6. corox

    corox Guest

    Ich will auch 30 grad plus X
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sind hier gerade und das ist nicht erfreulich, bei gleichzeitig 70% rF .
     
  8. michadh1983

    michadh1983 Guest

    behaltet mal schön die hohen temperaturen bei euch...ich freu mich aufs unwetter später^^
     
    mezzo19742 und Werdiknight gefällt das.
  9. Dann schreibe ich das nächste Mal :"die aufgedrehten Radiofuzzies und corox". Sonne ist leider jetzt auch weg.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Ich muss Dir
    https://www.werder.de/forum/members/prinzhf.3868/ hier mal ein grosses Dankeschön sagen. Für Dein Beitag bezüglich https://www.werder.de/forum/members/oberfrankenwerderanerin.47620/
    Ich bin zwar erst seid April hier im Forum
    unterwegs aber was bis jetzt hier so in einigen Thread ablief ist nicht normal. Dieses geschleime und anbiedern bei manche geht garnicht. Insbesondere stört mich gewaltig das eine Mod hier für gewisse Personen Partei ergreift und anscheinend nicht bewusst ist das Sie loyal zu bleiben hat wie der Codex bei Moderatoren so üblich ist. Es kann nicht sein das immer die gleichen Personen auffallen. Allso ich will das garnicht weiter ausweiten. Es war mir einfach mal ein Bedürfnis das kund zutun.
    Ansonsten allen noch viel Spass im Forum und angeregte Diskussionen.

    :wink:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Hoffentlich bekommst du jetzt keinen Stress deswegen :beer:
    Aber Dankeschön! :knutsch:
     
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Das ist mir sowas von egal.;)
     
  14. Mir aber nicht ;)
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Da ich gemeint bin - Ich bin nicht nur Moderatorin, sondern auch Userin, und als solche habe ich mich in dem Thread geäussert. Und wäre ich nicht Moderatorin, wäre ich noch viel deutlicher geworden, weil mich der Kindergarten im Contest Thread und auch im Mixtape Thread als Userin extrem ankotzt. Als Userin habe ich meine Meinung, wer für die Zickereien primär verantwortlich ist. Und als Moderatorin werde ich, da ich in beiden Threads aktiv bin, Meldungen, sofern es sie gibt, nicht bearbeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2017
  16. morgen ... ach nee, heute ... ist Wochenende :klatsch:
     
  17. Das war sehr clever von dir MiroKlose :klatsch:
     
  18. @Jörg Rufer s Beiträge.

    Unaufgeregt, sachlich, komplett ohne Provokation, differenziert und manchmal mit einer nötigen Prise intelligentem Humor.

    Lese ich sehr gerne, danke. :top:
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Immer noch die Hochzeit vom vergangenem Donnerstag. War aber auch Zeit, nach all diesen Jahren... :D
     
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hab einer Freundin die Songs vom Mixtape für @Macavity genannt. Sie fand es toll und möchte eine Kopie. Wenn ich also mindestens eine Person, wenn nicht gar zwei, damit glücklich mache, hat sich das Zusammenstellen doch gelohnt :)