Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann wissen wir das jetzt auch. :kaffee:
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :zzz:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gestern beim Kreisliga C-Spiel unserer Dritten, Spitzenspiel Dritter gegen Zweiter (Endstand 2:2 intensives Kampfspiel)
    Unser Stürmer macht das 1:1.
    Nach dem Spiel kommt der Schiedsrichter (die kannten sich) zu ihm und sagt: "Du weißt aber schon, dass du bei deinem Ausgleich im Abseits standst?!" :D
    Kreisliga eben.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Korrupt bis nach ganz unten
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, er hat dafür ja nix bekommen....Die Zeit der "Kotelett-Spiele" kommt erst am Ende der Saison.:D
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was sind denn Kotlett-Spiele? :D Reicht die Bier-Währung nicht mehr?
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum die so heissen, keine Ahnung!?
    Jedenfalls geht da gerne mal was über den Tisch, wenn es um Auf oder Abstiege geht, das ist aber denke ich überall so, in kleineren Ligen.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Machenschaften sind mir nicht fremd ;)
     
  9. Dieses Verkehrschaos in Osnabrück am "Westfalen -Tag"
    Die Stadt war/ist komplett voll.
    Zum Glück bin ich heute mit dem Fahrrad und nicht mit dem Bus zur Arbeit gefahren.
    Komplett richtige Entscheidung (ich wusste heute morgen nicht, dass "Westfalen -Tag" ist).
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Anlässlich Hans Meyers Geburtstags, folgendes Zitat:
    "Jörg Stiel hat mir gesagt, dass ich sein Lieblingstrainer war....Später erfuhr ich, dass er nur zwei hatte!"
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich habe selbst 1.5 Jahre in Wolfsburg gearbeitet.
    Ein paar Arbeitskollegen kamen aus Berlin. Da wäre es nicht lustig gewesen, wenn du erst in Hannover wieder aussteigen kannst.
     
  14. Bremen gefällt das.
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    [​IMG]
    © Tom Gauld
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Schäuble und „nachtreten“ im Krieg in der Ukraine-Thread
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  19. Unsere ungeplante "kleine" Weihnachtsfeier heute morgen.
    Unser Chef hat es so übertrieben, dass er drei Stunden mit dem Kopf auf seiner Tastatur gepennt hat in seinem Büro :XD:Der Betriebsleiter ihn "gefunden" hat mit den Worten, "der kostet mir den letzten Nerv" :XD:das Licht in seinem Büro ausgeschaltet und die Termine von ihm wahrgenommen hat. :lol:
    Der Geschäftsführer hat das Büro geöffnet und den Schlafenden hinter seinen Bildschirmen nicht gesehen und nur verwundert gefragt, wo er denn ist. :XD:
    Alle haben dicht gehalten.
    Nach den 3 Stunden ist er total vertattert aus seinem Büro geschwankt, mit rot-weiß karrierter Stirn von der Tastatur. :XD:
    Hatte nen Filmriss und nix mehr gewusst. :lol: Ich musste jetzt nach Hause. Ich hab nix mehr zustande gebracht vor lauter lachen und hab zig Anrufe weggedrückt. :XD:
    Selten so viel gelacht wie heute. :lol:
     
    tz_don, SkankinPenguin, FatTony und 10 anderen gefällt das.