Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...dass mein Vermieter nach einem Monat Kurzarbeit vergessen hat, dass er heute wieder hätte arbeiten gehen müssen... :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich vergesse auch so oft zu arbeiten....Dennoch schlage ich immer wieder hier auf.:D
     
  3. Dennoch oder deswegen? :denk:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sowohl als auch und es ist beruhigend nen vollen Kühlschrank zu haben:D
     
    Berliner69, andy0606 und Fliegenfänger gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Mit Bier :vertrag:

    :D
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Genau, da ist ausschließlich Bier drin.
     
    LotteS gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Habe gerade bei Edeka italienisches Klopapier erworben.
    Wie da wohl der Deal war?
    Klopapier gegen Intensivbetten?:denk:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wahrscheinlich. Schlechter Deal... :D

    Zum Thema "vergessen zu arbeiten"... das ist mir noch nie passiert (nach einem Monat Kurzarbeit kann ich das aber verstehen, vor allem, weil der Kollege eh so vergesslich ist und zudem immer montags frei hat, was offenbar ab und an zu Chaos führt :D)... aber mir ist das Gegenteil schon ein paar Mal passiert. Zwei Mal bin ich dabei sonntags erst im Büro nach einigen Stunden zur Besinnung gekommen, nachdem ich mich wunderte, dass niemand kam (manchmal doch doof, wenn man einen Schlüssel für alles hat ;))...
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Die Fassungslosigkeit des Typen meines Telefonanbieters, weil ich das Tablet, das er mir zu angeblich mega Konditionen aufschwatzen wollte, ablehnte. Nicht, weil ich eines habe, sondern weil ich nicht wüsste, wofür ich eins bräuchte....
     
  10. ich nehme mal an es war telefonisch da hattest Du nur das halbe Vergnügen , konntest sein Gesicht nicht sehen :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ja, leider.... ;)
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gerade in den Nachrichten gesehen:

    ...das die AfD wegen eines Zwischenrufs wieder einen Ordnungsruf bekommen hat, bei der Wahl von Frau Högl zur Wehrbeauftragten. :D
     
    Berliner69 und Werdiknight gefällt das.
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    Corona Überraschung, doch kaum einer ist zu Hause! :XD:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :zzz: ;)