Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, ist ja auch schön zu hören. Bin nur schon ein paar Jahrzehnte weg aus Huchting. Wir haben uns dort als Jugendliche rumgedrückt,dort und gegenüber Böses-Park :D
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  3. Trotzdem super :D
     
  4. Die Lidl Werbung



    :ugly:
     
    tz_don und Nico Bellic gefällt das.
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Effenberg. Siehe Thread kfc Uerdingen.....
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Ein Walter Frosch spielt nur in der A-mannschaft oder Weltauswahl!"

    "Mein schwerster Gegner war immer die Kneipe!"

    Als er zeitgleich bei Bayern und Kaiserslautern unterschrieb und die Lage sich zuspitzte wartete er in El Arenal, bis die Verein sich einigten. :lol:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab gerade die Youtubekommentare unter dem MSV-Song gelesen.
    Da schreibt jemand: Auf geht's Meiderich--->AfD

    Einer reagiert mit ...Verp... dich,du D..cksnazi.

    Hat wohl Alles für Duisburg falsch verstanden.:lol:
     
  9. Legende :D

    Passend dazu das Video.

     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo gräbt man so was aus? :D
     
  11. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6


    Der meint das tatsächlich ernst :XD::wall:
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genaus so überzogen dargestellt wie es die Rad-Fraktion für ihre Belange auch tut. Gestern gab es im Radio einen Bericht über die Maßnahmen, die in Hamburg getroffen werden sollen zum Schutz der Radfahrer (z.B. Liefer-und Lastkraftwagen der Einbau von Einrichtungen zur Warnung vor Radfahrern beim Abbiegen, Erweiterung der Sichtachsen usw.), kein Wort davon, Radfahrer zu vollwertigen Verkehrsteilnehmern werden zu lassen.
    Wer einmal bewusst mit offen Augen durch die Stadt fährt, kann sehen, was ich meine.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Wer schützt die Fußgänger vor den Radfahrern, E-Biker?:unglaeubig:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  14. Würden sich alle Straßenverkehrsteilnehmer an die Regeln im Straßenverkehr halten, bräuchte niemand vor irgendwem geschützt werden...

    Passend zum Thema:
    Wie Leute lieber 10-15 minuten! auf eine freie Lücke warten um die Straße zu queren, anstatt 20m weiter zur Fußgängerapel zu gehen... :facepalm::facepalm::facepalm:
     
    Nico Bellic und Eisenfuss57 gefällt das.
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bei mir im Haus wird die Dachwohnung über AirBnB vermietet. Meistens im wahrsten Sinne des Wortes geräuschlos, manchmal nervig, wenn - entgegen der ausdrücklichen Vorgabe des Vermieters, keine Party etc.- nachts Bässe das Haus zum Beben bringen oder Taxifahrer und Pizzaservice wild irgendwo klingeln. Diese Woche war's mal lustig..

    Mittwoch Abend, ich kam spät nachts nach Hause, sprintete ein Typ Mitte 20 geschätzt die Treppen hoch. Als ich nach dem Briefkasten-Öffnen folgte, fand ich einen geknickten A4-Zettel auf dem Boden und hob ihn auf, um zu gucken, ob es Müll war. Wilde Kringel in knalligen Texttmarkerfarben, wilde Textfetzen "3:57 Waffe" "Blut?!" "Dispo???" .... Weiter kam ich nicht, weil der Typ auch schon wieder runter gesprintet kam. "Ist der Zettel von Ihnen?""Ja, danke." Treppe weiter runter, Haustür zugeknallt, weg. Ich blieb ratlos zurück, aber bei der Uhrzeit hatte mein Bett Priorität.

    Dann hatte ich es vergessen, bis ich Donnerstag Abend nach Hause kam und im Hausflur zwei schräg verkleidete Typen mit beigen Hüten und beigen Trenchcoats standen. Ich: "Auf was für eine Party auch immer Sie gehen, viel Spaß". "Party? Nee, wir drehen einen Film." Sie erklärten mir, dass sie die Wohnung für ihr Bachelor-Projekt - einen Film drehen - für ein paar Tage angemietet hatten. Gestern Nachmittag wurde dann bei Eiseskälte in unserer völlig unspektakulären Straße draußen gedreht. Die Armen haben in ihren Trenchcoats gut gefroren ;-)

    Bleibt zu hoffen, dass der Aufwand - jede Menge Filmausrüstung und die nicht gerade billige Wohnung für mehrere Tage zusätzlich zur vermutlichen Erkältung für den ein oder anderen - sich am Ende auch lohnt....
     
    LotteS und Cyril Sneer gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Von der Leyen random im Rossmann getroffen :ugly:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geil.:D
    Was hat die gekauft?