Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herr Panzer möchte Werder anfeuern bis die Heide wackelt, ich würde vorschlagen @HevyDevy schenkt Herrn Panzer beim nächsten Heimspiel mal nen ordentlichen Heidegeist aus und zwar bis die Heide brennt.:D
     
    LotteS und HevyDevy gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2019
  4. Das Einkaufszentrum am Neumarkt in Osnabrück wird nicht gebaut.
    :lol:
    Der Investor ist abgesprungen. Der Plan war lt Investor Eröffnung am 1.1.2019. Die sind aber bis heute noch nicht mal angefangen zu bauen.....
    Was für ne Posse.

    Es kursierten in Osnabrück schon wetten, dass der BER vor dem Center fertig wird.
     
  5. Ob ich's lustig finde? K.A.
    Der Landkreis Osnabrück hat heute die erste Landrätin gewählt. Und das auch noch von den Grünen.
    :lol:
     

  6. das gehört in den Thread 'Was findet ihr gerade traurig?'
     
  7. War mir nicht sicher, ob ich es lustig oder traurig finde...
     
  8. Niemals die bekommen das Stadtschloss
    auch nicht pünktlich fertig.
    Bevor der BER fertig wird sind schon die ersten Aliens gelandet. :D
     
    eisendieter gefällt das.
  9. BER? China eröffnet im Schnitt alle 12 Monate einen neuen intakten Flughafen, jeder ist mindestens 3x so groß wie BER. In Planung befinden sich sogar Flughäfen, deren Städte noch nicht gebaut sind.

    Und wir diskutieren hier über Mindestlohn, Feinstaub-Fahrverbote und 16 verschiedene Gendertoiletten. :lol:
     
    Weserpizarro24, Lübecker und Weserbear gefällt das.
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
     
  11. ich weiss Jarvis, wir werden nie best Buddies.
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Tolle Antwort. :confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2019
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Selbst für den Cube gibt es kaum Grenzen. :ugly:

     
  14. Wenn ich mal 2.5 Stunden Langeweile hab, schau ich mir das mal an :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Schnelldurchlauf, 4 Clicks! :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Hey du Betrüger. :D
    Hier muss alles angesehen und angehört werden was gepostet wird :opa:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das nutzt @HevyDevy ja auch immer schamlos aus in letzter Zeit.:lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Besonders im Songcontest oder? Ich dachte da werden Songs gepostet und keine Alben :lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.