Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen


  1. Da hat wohl jemand Sommerurlaub :beer: ... oder nur mal spontan frei genommen ?
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Freier Tag in der Woche für den Samstag.
     
  3. Dann haste den Tag ja ordentlich ausgekostet ... gönne ich Dir. ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Heute in Bremen ein Auto mit der Werbeaufschrift "der Lederdoktor" gesehen und nur gedacht, das könnte unter Umständen zu peinlichen Missverständnissen führen :unglaeubig:...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. :XD::XD::XD:
    Was is das denn für ne "Firma" :D
     
    Nico Bellic gefällt das.
  6. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das wollen wir alle glaube ich gar nicht wissen....
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.lederdoctor.de/

    ...nicht was Du Dir wieder wünschst...:lol::lol::lol:

    [​IMG]
     


  8. So einen schwarzen Labrador hab ich auch. Der findet aber Wasser aus dem Schlauch oder so blöd, springt aber in jede Pfütze.
     
    tz_don gefällt das.
  9. ab minute 13 benno hoffmann, einfach nur jut :top: is die stimme vom polizisten aus den ersten werner-filmen :wink2:

     
    Mausschubser gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tim Wiese:

    „Vieles hängt natürlich von den Neuen ab. 15-Millionen-Euro-Mann Klaassen hat die Körpergröße meiner Tochter – erst mal abwarten, was das Streichholz bringt. Für mich steht aber fest: Werder hat auf jeden Fall einen besseren Kader als im letzten Jahr. Kapitän Junuzovic war für mich eh überschätzt. Mit dem Abstieg wird Werder daher nichts zu tun haben. Einen Mittelfeld-Platz halte ich für realistisch.“

    :lol::XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das gefiel mir auch :top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.