Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Man muss dazu sagen, dass das einer unserer Asiaten (mutmaßlich Chinesen) war. So, wie die auftreten, haben die von den wenigsten Sachen wirklich Ahnung. Wenn die Klausuren bestehen (was sie zwangsläufig tun mussten, sonst wären sie im aktuellen Semester nicht mehr dabei), dann lernen sie vorher in einer Art auswendig, wie man einen Text in einer Fremdsprache, die man nicht beherrscht, auswendig lernt. Man kann den Inhalt wiedergeben, auch auf Fragen, die sich direkt darauf beziehen, irgendwie antworten, aber man versteht ihn nicht. Ich habe absolut keine Probleme mit Ausländern und die weiblichen Chinesen zeigen auch, dass es auch anders geht, aber die männlichen Chinesen verstehen recht offensichtlich überhaupt nichts von den Zusammenhängen der Biologie.
     
  2. heiko7166

    heiko7166 Guest

  3. heiko7166

    heiko7166 Guest

  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geil , das Ding brauche ich!!!
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich heisse nicht Jürgen! ;)
     
  6. heiko7166

    heiko7166 Guest

  7. heiko7166

    heiko7166 Guest

  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, Michael und Du wohnst unter mir. Was machst Du in diesem Forum?
    :D

    Seriously, das ist meinem Nachbarn letzte Woche wirklich passiert. Allerdings nicht bei ner Party und der Bierflaschenabdruck fehlte.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das passiert bei guten Wetter eben öfters, besonders lustig, wenn es mitten im Gesicht beim tragen einer großen Brille passiert,
    habe ich letzte Woche bei jemandem gesehen, nennt man dann Waschbärgesicht! :lol:

    [​IMG]
     
    Werdiknight gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Hierzu eine lustige Story, mein Kollege war in Hannover mit seiner Frau und dessen Freundin beim Konzert, beide hatten früher Ihr Zimmer mit Axl Rose Postern voll gekleistert, der Gesichtsausdruck als Axl auf die Bühne kam war wohl Göttlich, beide schauten gefühlte 2 Minuten mit einem Gesichtsausdruck der zwischen tiefer Trauer, Entsetzen und leichtem Ekel wandelte auf die Bühne.
    Wenn Mädchenträume vom heiraten des Märchenprinzen innerhalb von einer Sekunde zerplatzen!!! :lol::lol::lol:
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Den Street Food Hype...

    Ich habe gestern Abend überrascht bis ratlos erstmals dem Schauspiel beigewohnt, dass Leute, ohne zu murren, in langen Schlangen im Nieselregen stehen, bis sie nach Ewigkeiten von gemütlich-entspannt arbeitenden Menschen bedient werden. Und ich habe mich beim Warten gefragt, ob dieselben Leute auch ohne zu murren in langen Schlangen an der Aldi-Kasse stehen würden, bis sie nach Ewigkeiten von einer gemütlich-entspannt arbeitenden Kassiererin bedient werden....

    Was noch dazu kommt: Das, was ich nach gut 30 (!!) Minuten Anstehen bekam, war - keine Frage - wirklich lecker, aber auch nicht gerade preisgünstig....

    Fazit - das Ganze einmal erlebt zu haben, war okay, aber den Hype verstehe ich persönlich nicht....
     
  12. michadh1983

    michadh1983 Guest

    Moin, ja da kann ich nen lied von singen...ein guter bekannter betreibt einen dieser "foodtrucks" aber er würde niemals auf iwelche festivals oder sonstiges fahren...er macht das alles hier in der region und auch nur regionale produkte...klar sind die preise was hoch...aber man weiß...bei ihm zumindest...das man die erzeuger zt sogar persönlich kennt...deswegen rattert er auch nur 4 mal die woche los an jeweils 4 standorten (marktplatz,edeka center,fernfahrer park und bei combi) und wenn dann 100 bis 120 burger verkauft sind ...heißt es halt...leer is leer...find ich ziemlich genial da vom brötchen bis zur frikadelle alles absolut selbst gemacht ist...da gebe ich auch gerne mal 7 euro für nen burger aus der auch wirklich satt macht un nich wie die presspappe wo nach ner stunde wieder hunger hast : )
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Circle Of Life :D
     
  14. Ich fand ihn ja nie tool, aber das Video macht mir Angst :heul:
    Speziell 2009 / 2010 als er sich kurzzeitig in Frank Zander verwandelt :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    86 hatte er was von Bill Kaulitz:lol:
     
    Werdiknight gefällt das.
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich bin auch gerne bereit für regionale bzw. hochwertige, selbst zubereitete Produkte mehr Geld auszugeben und hatte, wie gesagt, an dem Essen nichts auszusetzen.... An der Wartezeit dagegen schon.... Daneben genieße ich ein hochwertiges, raffiniert zubereitetes Essen gerne im passenden Ambiente, d. h. nicht an Stehtischen oder auf nackten Bierbänken im Nieselregen.... ;-)

    Und, sofern hier Street Food Fans mitlesen, würde mich echt interessieren, ob sie diese Gelassenheit in der Warteschlange auch z. B. im Supermarkt aufbringen oder dort zu denen gehören, die schon nach einer zweiten Kasse rufen, wenn gefühlt fünf Leute vor ihnen stehen..... ;-)
     
    Bremen gefällt das.
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, wirklich schlimm, was aus ihm (und der Band als solcher) geworden ist. So viel Talent... just wasted. Diese konkrete Situation war allerdings wohl insbesondere für Deinen Kollegen zum Schießen. :D