Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. heiko7166

    heiko7166 Guest

  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei mir sieht das immer so aus...
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hey, montags siehst Du aus wie meine Katze! :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
  5. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Virtuelle Tomaten... :D

    (Falls die jemand nicht kennen sollte: Das sind die, die man bei einer Bestellung im Krankenhaus aufgibt, die auch auf dem Zettel stehen, aber beim Abendessen niemals auf dem Teller liegen)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2017
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bist du im Krankenhaus? o_O Hoffentlich nichts schlimmes. Gute Besserung! :knutsch:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich glaube, die Dinge, die ich habe, kann man nicht im Krankenhaus behandeln. :D

    Also nein, ich bin nicht selbst im Krankenhaus. Eine Bekannte berichtete mir dies heute Abend. Seit ihrer Einlieferung jeden Tag die gleiche Geschichte... :D

    Aber lieb von Dir, dass Du Dir Gedanken machst. :knutsch:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    PUH! Jetzt bin ich beruhigt. :)

    Deiner Bekannten natürlich auch alles Gute und TOMATEN! (Dann hast du ja auch schon ein Mitbringsel, solltest du sie besuchen gehen. :D)
     
    Werdiknight gefällt das.
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke. Werde ich ausrichten und danke für den Tipp... Das werde ich mal machen. :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bitte berichte dann von ihrem Gesichtsausdruck. :D
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Werde ich tun. ;)
     
  13. Wie bringt man eine Frauenrunde zum Schweigen?

    Man sagt einfach: 'So, jetzt reden alle mal nacheinander und die Älteste fängt an.'
     
  14. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6