Was findet ihr gerade lustig?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fan im Allgäu, 2. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ....habe gerade mit einem Herr Geil telefoniert :lol:
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich finde manche Leute (unfreiwillig) komisch :)
    Außerdem die verblüffende Ähnlichkeit zwischen Özil und Kermit.
    Und diesen Thread.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  4. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
  5. Diesem Thread ;)

    Warum nehmt ihr alle immer alles so todernst ? :confused:
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Was? :confused:

    Und ich meinte das gar nicht böse, ich finde den Thread cool. Wenn es schon Threads wie "Was hört ihr gerade?" "Was esst ihr gerade" und so weiter gibt, dann passt dieser hier auch gut! :beer:
     
  7. zoggg. Er ist ein wildgewordener Psychopath, der hier im Forum sein Unwesen treibt. Sieht er uns lachen, verprügelt er uns. Bzw. lässt uns verprügeln. :(
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Deshalb lache ich ja so oft, ich stehe auf SM! :)
    Nur wenn zoggg seine Peitsche rausholt... und ich meine nicht die Fleischpeitsche :(
     
  9. Korrekt.

    Naja, und dass Eddie auf SM steht scheint auch korrekt zu sein. Wenn er das schon sagt....
     
  10. Ihr glaubt echt immer noch ich bin ein Mann :confused: :confused: :confused:
    :o
    :o
    :o
     
  11. Hab`auch nicht behauptet, daß Du das böse meinst ;)
     
  12. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fan im Allgäu: Sach ma, bist du der Typ, der in Nürnberg im grünen Pulli vor uns stad und behauptet, er könne in einer Nacht nicht von Bremen ins Allgäu fahren und deshalb nicht zum Dortmundspiel? :lol:
     
  14. :confused:
    Das ist auch schwierig. Das Problem hatten wir auch, deshalb werden wir uns nach dem Dortmund-Spiel unterwegs bei Freunden einquartieren. Es sind immerhin 700 km ..... :wall:
     
  15. Nein, war ich nicht. Pulli wäre mir zu kalt gewesen, da ich ziemlich verfroren bin und deshalb zwangsläufig KEIN MANN ;) Und warum sollte ich von Bremen ins Allgäu :confused:. Wenn dann schon eher anders herum ;) Ach ja, ich saß´mit einer Menge Bremer in Block 24 :applaus: :applaus: :applaus:
     
  16. :tnx:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh sorry, ich vergaß zu erwähnen, dass der Typ 2 Dauerkarten besaß und rumnölte, dass er die so selten nutzen könne :wild: Ich weiß, ich hätte ihn einfach entführen sollen :(
     
  18. :tnx: ;) :tnx: ;) :) :) :)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das!

    Boah wie geil! :lol: :lol: :lol:

     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sonst hätte mich der Typ wahrscheinlich auch nicht so aufgeregt...

    Ich find's lustig, dass ich für meine Mama ein Los bei einem Gewinnspiel teilnahm, sie in die Endrunde kam und mich heute völlig schockiert anrief: "Die sagten was vom Bremer Bahnhof, warst du das? Halt, was frag ich eigentlich, kannst ja nur du gewesen sein!" :D