Was erzählt der Gegner?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hansa Rostock" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 23. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. svw1311, andy0606, Jörg Rufer und 3 anderen gefällt das.
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Guest

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
  3. Quasikasn und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Vielleicht sollte man den Hochrisiko "Fans" auch noch Ski Masken stellen, damit sie kommen.
    Personalisierte Tickets und Kameras verstoßen da eindeutig gegen Freiheitsrechte und gegen eine freie Entfaltung.
    Hätte nicht gedacht, dass Corona Vorteile mit sich bringt.
    :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2021
  5. Kann am Osterdeich auch noch ein Stand aufgemacht werden? "Knüppel-Verleih" Noch ne schöne Einnahmequelle.

    Monty Python goes Weserstadion.
     

  6. Das hat nichts mit "nicht erkannt" werden zu tun sondern ehr damit das man nicht willkürlich in der Datei gewalttäter Sport landen möchte. Genauso möchte man (alter Stand: 36 Euro bezahlen) wir sind nicht in der 1.Liga wo man solche Preise erheben kann. Und die "Arschlöcher" werden nicht zuhause bleiben sondern nach Bremen kommen und die Mannschaft von außen supporten.
    Also auf ein faires Spiel
     
    DerMue77, Weserpizarro24 und James_19 gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch wenn das dort eine vereinzelte Meinung ist. Aber "wir sollten die Bremer nicht unterschätzen", klingt schon sehr amüsant.
     
    James_19 gefällt das.
  8. Personalisierter Eintritt ist gut (am liebsten so: AUGE). 36€ für einen Sitzplatz Ober-Rang finde ich angemessen. Sogar Westkurve: also wettergeschützt. Und Gästefans werden nicht von oben mit Bier und Urin begossen.

    Fair geht vor.
     
  9. James_19

    James_19 Guest

    Wenn sie uns nur anhand der "Leistung" des Paderbornspiels messen und unsere Bilanz zuhause die letzten zwei Jahre zum Maßstab nehmen, wundert mich das nicht....
     
  10. 1990 Rostock Central-Hotel Doppelzimmer . Meine damalige Flamme und ich voller Vorfreude. Zimmertür auf. Schlankes Zimmer und die Betten hintereinander und nicht verrückbar.


    Und da isser wieder:
    [​IMG]
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann die verstehen, der Preis ist ein Witz. Und ich stimme dir zu, dass das besondere Klientel trotzdem anreisen wird. Leider.
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +139
    War der Preis gegen Paderborn auch schon so, dass es nur das Segment "Sitzer" gab entsprechend der Verordnung im Bundesland Bremen? Da hatte man nichts gehoert...

    FunFact: Die Heimkarten Ost unten werden im zweiten Schritt (DK Normalpreis 11.29, Tagespreis vor Corona 17 Euro) in den Reihen 1 bis 9 fuer 27 Euro pro Stueck und in den Reihen 10 bis Ende fuer 36 Euro pro Stueck verkauft. Das bedeutet, dass hier wohl eher keine absichtliche Provokation fuer die Gastvereine vorliegt (denen mit den 25.50 sogar noch so entgegen gekommen worden ist), da die guenstigste Tageskarte Ost Steh immer noch teurer ist ohne Ermaessigung und DK, als die Gaestekarten.

    Will hier keine Grundsatzdiskussion entfachen - fahre auch haeufig auswaerts - sondern nur mal die Preise gegenueber stellen :)
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  13. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Wenn ich sagen würde du hast einen schönen Knüppel, würdest du es gegen mich halten ?
     
    Theonlein gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde das bezahlen, finde das trotzdem zu teuer.
    Von Provokation habe ich nichts gesagt. ;-)
     
  15. Ist meinem Onkel in seiner Hochzeitsnacht auch passiert :D