Was darf mit rein?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Unbash, 13. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hi,

    hat einer ne Ahnung ob ich ins Stadion einen kleinen Rucksack mit Klamotten, nem HDMI Kabel und nem Regenschirm mitnehmen darf?^^

    danke :D
     
  2. Ein Kumpel von mir hat mal dämlicherweise seinen Rücksack mit Waschutensilien und nen kompletten Schlafsack zum Stadion (war abends / CL) mitgenommen. Er dürfte damit sogar rein...Nur die "Durchsuchung" hat etwas länger gedauert.

    Von daher dürften die Dich damit wohl reinlassen. Kommt aber evtl. auch auf den jeweiligen Ordner an.
     
  3. Moin,

    also bei uns im Block sitzen etliche Mädels die zu jedem Spiel Umhängetaschen,
    Handtaschen, Rucksäcke und ähnliches Gedöns mitschleppen. Da ist noch nie was beanstandet worden. Solange Du keine Taschenmesser und/oder Kanonenschläge, Bengalen, Schlagringe und ähnliches mitführst, brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Ach ja, einmal musste eine Frau eine Getränkedose aus Weißblech abgeben, aber Trinkpacks habe ich schon öfter gesehen. Viel Spass beim Spiel.:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

    Gruß

    Scotty
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das ist doch total schwachsinnig, wenn jeder Ordner selbst "entscheiden" darf, was mit reinkommt und was nicht. :confused:
     
  5. Ganz so wird es schon nicht sein. Gewisse Regeln für die Ordner gibt es mit Sicherheit. Nur kann man nicht für alle möglichen Gegenstände regeln, ob es rein darf oder nicht. Ich denke mal, es gibt eine Art Negativ-Liste der Dinge, die auf gar keinen Fall mit reindürfen. Der Rest darf mit rein. Sofern aber mal ein Gegenstand dabei ist, der "grenzwertig" ist, muss der Ordner halt direkt eine Entscheidung treffen. Bei Hochsicherheitsspielen oder internationalen Spielen werden die in der Sache gegebenenfalls auch eine etwas härtere Linie fahren und ansonsten mal eher ein Auge zudrücken.

    By the way: M.E. sollte es am Stadion auch die Möglichkeit geben, bestimmte Sachen in Schließfächern einzuschließen, falls mal was nicht mit rein darf. Ansonsten ist man ganz schön gearscht. Eventuell gibt es so etwas auch. Ist mir aber noch nie aufgefallen.

    P.S.: Ich fahre jetzt los. Hoffentlich wirds ein geiles Spiel. Wetter könnte auch noch besser werden ;-)
     
  6. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    okay danke euch, ich werds mal probieren^^
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Eine Bekannte von mir mußte auch schon eine kleine Deo-Spraydose abgeben, was natürlich total in Ordnung ist, sie hatte nur nicht daran gedacht das sie eine dabei hat. Man kann die Dinge die nicht rein dürfen ja wieder abholen. Regenschirm :confused:keine Ahnung ob der mit rein darf ... ich würde nein sagen, könntest ja jemanden mit verkloppen. HDMI- Kabel :eek: kenn ich nicht :lol: wenns zum strangulieren reicht ... dann eher nicht. Aber das sind alles meine Vermutungen.

    Du wirst es ja beim Einlass merken :D Sorry ... aber es wird gelagert und du bekommst ne Nummer auf dein Ticket und nach dem Spiel kannst du dir dort alles wieder abholen.