Warum kam der Werder Bus gestern so spät?

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von werder die 1, 14. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Warum kam der Werder Bus gestern so spät und musste von der Polizei mit Blaulicht zum Stadion geleitet werden? Ca. 14.15 Uhr
     
  2. Der Hannover Bus war auch nicht früher da. Verstehe nicht wieso man gleich denkt es gab Probleme?
     
  3. In Hannover werden für ein Fussballspiel immer mehrere Strassen rund ums Stadion und Maschsee gesperrt. Ausserdem war da gestern ein Karnevalsumzug, der vom neuen Rathaus losging (auch in der Nähe vom Stadion). Vielleicht brauchte man einfach die Polizeibegleitung, um den Bus problemlos zum Ziel zu leiten durch mehrere gesperrte Strassen oder so.
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Denke auch mal, dass wegen der großen Menge an Leuten die gestern in hannoi unterwegs waren einfach polizei vorneweg fuhr um den Weg frei zumachen. Dass der Bus nicht eher kam. 14:15 reicht doch. :confused:
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sicher reicht das, ich hatte mich aber auch gewundert.
     
  6. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Der Bus war vorher schon am Stadion, so um ca halb 1 stand der da schon rum, ist wieder weggefahren und kam später wieder...
     
  7. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    noch ne Sightseeing-Tour vorm Spiel, wieso nich ;)
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was gibt es denn in Hannover zu sehen??? :confused:
     
  9. Sorgen muss man haben..
     
  10. Eine ganze Menge!!

    z.B. das Rathaus xD, die Ernst-August-Galerie(So wie Waterfront in Bremen nur ohne Kino) (noch eine Runde shoppen vor dem Spiel:D), die Ernst-August Statue mit dem Pferd! der Hauptbahnhof!, der Maschsee!

    Nein! In Hannover gibt es nichts zu sehen!!
    Bremen ist da viel interessanter!!