Warum gibt es keine Noten zum Spiel mehr?

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Cheechako, 28. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. das ist deine meinung, mehr aber auch nicht. lies dir die bewertungen von spielern in diversen threads durch, da wird vieles durch die grün-weiße brille gesehen.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  2. @malazan

    Lass, das bringt bei dem eh nix :tnx: Der zieht hier seine Show ab und fertig.
     
    malazan und Jörg Rufer gefällt das.
  3. Von den Leuten mit grün-weißer Brille werden die Spieler, nach Ansicht der "Gegenseite", genauso wenig objektiv bewertet, wie, von den "schlechtredners", nach Ansicht der Leute mit grün-weißer Brille.
    ;)
     
    celine1912 und Jörg Rufer gefällt das.
  4. Hört doch bitte endlich mal auf euch zu streiten.
    Gebt einfach eure Noten nach dem Spiel ab, denn darum geht es hier doch eigentlich :beer:

    :schal:
     
    Dulac, heiko7166, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  5. Dann dürfte eigentlich nur ich bewerten, da nur ich objektiv und realistisch bin:top:,
    keine anderen :kommmalher:,

    ihr seid alle subjektiv und dann auch noch grün weiß
    nur ich nicht,
    das wird ein kurzer Threat :XD:

    ich allein

    :schal:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. :puck:
    Egoist
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  7. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie können denn noten die von Menschen vergeben werden überhaupt objektiv sein?
     
  8. Eben. Subjektiv vergebene Noten können nicht objektiv sein.
     
  9. @malazan Es gibt hier auch Menschen mit anderen Meinungen und auch die sollte man lernen zu respektieren. Und nur weil einem diese Meinung nicht in den Kram passt, muss man diese dann nicht als Lüge bezeichnen, tut mir leid. Wie jaydee schon richtigerweise schreibt: bringen die Spieler vernünftige Leistungen, dann gibt es auch nichts zu kritisieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2017
    jaydee90 gefällt das.
  10. @ClaudioSVW
    Wenn du richtig lesen würdest, würdest du merken, dass es malazan gar nicht um die Spieler geht , sondern um die Tatsache, dass jaydee90 alles madig und schlecht redet. Und zwar in dem Fall nicht die Leistung der Spieler, sondern das bloße Vorhaben/die bloße Bitte darüber, wieder einen Noten-Thread einzuführen.
     
  11. man wird hier wohl seine eigene meinung haben dürfen. wo sind wir hier denn? :wall: dass du zu allem deinen senf dazugeben musst, unfassbar! immer wieder in alles einmischen, womit du nichts zu tun hast.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  12. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Hat keinen Sinn mit den beiden,ich geh da nicht mehr drauf ein.
     
    Jörg Rufer und Rantanplan2.0 gefällt das.
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Oh man was für eine Lachnummer hier
    sofort schließen das Ding hier gibt nur dicke Luft und das will doch wohl keiner.

    ODER :kommmalher:
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Das sagt jetzt aber einiges über die Art der Beiträge aus :D
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Der Schtalteri, wie ihn ein berühmter Kommentator immer nannte, war im Gegenteil mMn. einer der wichtigsten Spieler in der Mannschaft. Ein Musterprofi der jederzeit alles gegeben hat auch wenn er mal wieder hinter jalla jalla jalla Ümit Davala auf der Bank saß, absoluter Buddy von Le Chef und so schon allein aufgrund der Stimmung enorm wichtig. Schtalteri konnte gar nichts und alles, aber eine Pferdelunge hatte er und so zurecht einer der Helden von 2004.
     
  16. Um BTT zu kommen:

    Pavlenka: 1
    Abwehr: 4
    Rest: 6
     
  17. Pferdelunge ja. Wichtig, hmmmmm naja. Geht so, würde ich sagen. Allerdings sind so gut wie alle LVs nach ihm mehr oder weniger gescheitert.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  18. Juno :D ging noch,

    und die Fehlpässe im MF erhöhten doch die Spannung,
    hätten sie von AN trainiert werden sollen?

    Ebenso hätte AN mit Bartels das Ball annehmen und vorlegen noch mal genau besprechen sollen,
    ebenso Torabschluß, sich in den Raum bewegen,
    ebenso wer Hunt übernimmt, wenn er die Seite wechselt,
    oder was mach ich, wenn die 6 auf die Seite geht,
    und natürlich, wie vermeide ich, dass ich überlaufen werde,
    falsche Zuordnung klar
    alles Trainerfehler ganz klar
    also AN auch 6 :lol:

    :schal: