Warum gibt es keine Noten zum Spiel mehr?

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Cheechako, 28. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke

    wen hat er abgelöst
    wer kam danach,
    dann kann ich es wieder einordnen
     
  2. Stalteri war überwiegend AV und es spricht nicht für mein Alter, dass mir das überhaupt nicht lange her vorkommt. Einer der Doublegewinner 2004, wenngleich ein eher unwichtiger Spieler, den ich in meinem Fußballgedächtnis überhaupt nicht in den 90ern verorten würde. Der muss so um die Jahrtausendwende als kanadisches Talent gekommen sein, meines Wissens wurde der damals gar als Stürmer geholt, tippe spontan auf das Jahr 1999, korrigiert mich gerne. Zur Loser-Truppe der späten 90er mit so Helden wie Pfeiffenberger, Wicky, Todt und Trares gehörte er zu seinem Glück nicht, aber auch nicht zu den Megawinnern 1991-1995, wo Werder unter Otto drauf und dran war, die Nummer 1 in Deutschland zu werden und Spieler wie Rufer, Basler, Bratseth in den Reihen hatte. Eilts, Bode, Herzog und Reck durften die fetten und die mageren Jahre erleben. Zum Thread: Noten müssen wieder her!!
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  3. Davor: gab es bei Werder nicht immer Viererkette. Am ehesten könnte man Bode als Stalteris Vorgänger bezeichnen. Die Nachfolgersuche war schwer, es kamen Leute wie Magnin, Nery, Boenisch. Keiner davon hat wirklich überzeugt.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  4. PS kam 1997 ins Regionalligateam, in der Bundesliga spielte er bei Werder von 2000- 2005.
     
  5. Genau, Stalteri kam schon 1997. Er hat seine Seite gut zugemacht und war sich nicht zu schade, jedem Ball hinterher zu gehen. Ich habe ihn als wichtigen Arbeiter für das Team in Erinnerung, der auch immer einmal für offensive Vorstöße gesorgt hat. Was der die Linie hoch und runtergelaufen ist, Chapeau!
     
    jaydee90 und Jörg Rufer gefällt das.
  6. Ach, was für ein schöner Ausflug, :klatsch:

    und heute müssen wir uns mit Altherrenclubs rumschlagen
    (wenn der Sühneclub auf Kühne verzichten muss, können sie ja Eichin verpflichten :lol:)

    :schal:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    das ist erst einmal definitiv falsch
     
    Rantanplan2.0 und mezzo19742 gefällt das.
  8. Fand die Noten auch immer gut. Hier gibt es sie leider nicht mehr und im Worum auch nicht. Kann man echt mal wiederbeleben.
     
  9. sagt wer?
     
  10. Jemand, der (im Gegensatz zu dir) damals schon Noten vergeben hat.
     
  11. ♪♫
    Leider fehlen die Schriftzeichen in der Tabelle: Fughetta


    Darin sind die Notenschlüssel vorhanden. Vielleicht können hier deshalb keine Noten vergeben werden.
    [​IMG]

    Hier noch einige Noten zum Spiel



     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Ich hoffe unsere Band hat mehr zu bieten :lol:

    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. ob hier jemand noten vergeben hat oder nicht, spielt keine rolle. wenn sich manche user hier schon schwer mit objektiven beurteilungen von spielern tun, gibbet dann in der regel auch keine objektiven noten.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    steht doch da
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  15. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Zwingt dich doch keiner den Noten Thread anzuschauen.Versteh echt nicht was du hier überhaupt willst,nur alles schlecht machen und rum motzen nervt jedenfalls.
     
    celine1912 gefällt das.
  16. zwingt dich auch keiner, meine posts zu lesen. immer dieses motzgerede, schonmal was vom wort kritik gehört? anscheinend nicht. würden hier gewisse dinge besser laufen, gäbe es auch nicht so viel zu kritisieren.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  17. :tnx:
     
  18. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Wenn du hier behauptest die Noten wären nicht objektiv gewesen,dann ist das keine Kritik sondern ne lüge und schlecht reden ganz einfach.