Wanna change your scarf?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von tobse82, 19. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Marihuana Kokain, wir rauchen und wir ziehn:D:D
     
  2. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    mein Sohn hat vor zwei Jahren einen Schal mit einem Glasgow-Fan getauscht..
    der hängt jetzt an der Wand in seinem Zimmer und ist eine tolle Erinnerung..
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich wurde die ganzen letzten tage von italienern belagert. immer wenn ich durch die stadt ging kamen welche an. hatte natürlich auch immer schoön mein trikot an. manche wollten ne stadtführung ( hab sie in bleikeller geschickt), andere mih über werder ausquetschen. andere ..na was männner gerne wollen. gestern gig ich mit meinem hund an der schlachte spatzieren. wieder eine gruppe italiener. alle wollten meinen hund streichel. als ich dann meinen hund (gino) rief und sie noch das werderhalsband und eine sahen waren sie völlig aus dem häuschen. war schon sehr witzig.
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie? Der Fan hängt da, oder der Schal:p:lol::p:lol:
     
  5. Aber doch nicht mit ´nem Hun, oder ;)
     
  6. ich hab leider nur zwei Schals, wovon einer 8 meiner 9 Spiele erlebt hat und somit würde ich im Moment nicht tauschen...vllt. Später wenn ich mehr Schals hab
     
  7. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man sich unter Piräusfans alleine durch das Hinspiel gut an Werder erinnert. Ich wurde zwar auch schon mal gefragt ob ich VWler bin aber ich denke nicht, dass man einem Piräusfan, der mit dir tauscht den Schal abnimmt und unangesehen abfackelt. Ich habe auch noch keinem Bremenfan seinen Chelseaschal abgenommen und auf Verdacht mal wegen der blauen Farbe angezündet... Ich glaube auch fast nicht dass Panathinaikos die einzigen grünen sind in Hellas:lol::rolleyes:
    Ich wäre bei einem Tausch ehrlich gesagt niemals auf die Idee gekommen, dass man meinen Schal vernichtet.
     
  8. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +11

    Gehört es nicht zum guten Ton eines Anwalts das zu wissen?

    ;)
     
  9. Respekt, wenn du echt mit "Nö" geantwortet hast, wenn sie dich auf Englisch gefragt haben :lol:


    Immerhin haben ja anscheinend doch ein paar "vernünftige" Fans getauscht und das kam gut an :)
     
  10. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ist jetzt zwar schon ziemlich genau ne Woche her, aber ich habe getauscht nach dem Rückspiel.
    Allerdings Werderschal gegen Samp T-Shirt.
    Auf dem Shirt steht drauf:

    16 maggio 2010

    IL SOGNO DIVENTA REALTA.

    CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

    Meine Erinnerung an einen unvergesslichen Europapokalabend im Marassi!
     
  11. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Ich wurde gegen Udine in Bremen auch gefragt, ob ich tauschen möchte, hatte aber meinen Lieblingsschal dabei, so dass das ausgeschlossen war. Beim nächsten internationalen Spiel bin ich schlauer ;)
     
  12. Wurde bis jetzt auch schon 2-3 mal auf Auswärtsfahrten angesprochen, hatte aber vorher nie wsa davon gehört, so daß ich immer nur den Kopf schüttelte und meine Habseligkeiten fester im Griff hielt. :lol:

    Na dann werd ich wohl mal meinen Werder-Chelsea CL Schal von weissnichmehrwann mit nach London nehmen. :D
     
  13. in bilbao haben die fans von der geraden ihre schals in richtung gästeblock geworfen und als es bemerkt wurde, warfen die werderfans widerum ihre zurück. minutenlang liefen die ordner zwischen den blöcken hin und her um die schals zu vermitteln. das war n ziemlich geiler anblick
     
  14. elc

    elc Guest

    Moin Goa, du auch in London? (Fliegen Di-Do von Hannover)

    Wurde beim drittletzten Besuch in Barcelona von nem Palermo-Fan auf Schaltausch angesprochen, die hatten 1 Tag nach uns ihr Spiel gegen Espanyol... also alles harmlos...