Wann sind die Spiele online verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Crash, 13. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hey ho,

    ich weiß nicht ob es hier reinpasst aber mir geht es speziell um das Spiel gegen Hoffenheim, da ich zur Anstoss-Zeit nicht @home bin.

    Ich verfüge über das Werder.tv Jahres-Abo und über T-Home Entertain. Beide bieten die Spiele zum Zeitpunkt X komplett auf Abruf an.

    Nun habe ich in der Vergangenheit meistens ein, zwei Tage später geguckt aber diesen Samstag möchte ich es nach Möglichkeit schon gegen 18Uhr gucken.

    Weiß jemand wann die Spiele abrufbar sind oder sind sie irgendwo anderes zu dieser Uhrzeit zu bekommen?

    Vielen dank :beer:
     
  2. Ich habe zwar weder ein Weder TV noch ein T-Home Abo, aber bei Sky sind die Spiele meines Wissens schon kurz nach Abpfiff online.
     
  3. Hmmm, der letzte on-Demand Eintrag von Sky ist vom 07.08.09
    Da kann man sich lediglich die Spiele bzw. die Konferenz live angucken aber nicht im nachhinein. Korrigiert mich wenn ich falsch geguckt habe: Klick

    Für nen Livestream wollen die auch noch 10-19€ haben. Die sprinnen doch!
     
  4. Moin, so weit ich weiß, wird das Spiel bei Werder TV ab 18 Uhr in voller Länge gezeigt. Zumindest ist es so angekündigt. Manchmal verzögert es sich auch und oft ist das Spiel ziemlich bald nach Abpfiff bei Werder TV zu sehen.
    Viel Spaß beim Gucken. Ich bin im Stadion und werde den Werder-Sieg live sehen. :svw_schal:
     
  5. Bei werder.tv kann (!) es auch deutlich später werden. Habe es mal mit Kopf in den Sand stecken und Zeitversetzt bei werder.tv gugen versucht... und mich dann für Sky (bzw. Premiere) Bundesliga entschieden.

    Bei sky gibts recht zügig nach abpfiff sehr kurze Zusammenfassungen aller Spiele. Ich weis allerdings nicht ob man da ohne Abo drankommt (ich komme mit Bundesliga Abo jedenfalls auch an CL/El und DFB Pokal Videos)... an sich solltest du da mit Sportschau besser bedient sein.

    Mit T-Home kenne ich mich nicht aus, aber die geben doch zumindest an das es alles direkt nach Abpfiff Abrufbar ist oder? T-Home sollte die deutlich bessere Bildqualität bieten.
     
  6. Sukrams

    Sukrams

    Ort:
    Barnstorf
    Kartenverkäufe:
    +10
    Laut der Programmvorschau für Werder.TV sollen die Highlights & das komplette Spiel ja bereits um 18 Uhr online sein. Manchmal hatte ich das, das es stimmte, manchmal auch, wo es ein paar STunden später war oder erst am nächsten Morgen.