Wann nach Ahlen?

Dieses Thema im Forum "Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen" wurde erstellt von giuligs, 6. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer will sich ein WET teilen, sind 2 perosnen fahren vom bremer hbf los....bitte melden!
     
  2. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31

    Tut euch doch zusammen ;)
     
  3. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    ... jetzt nach Ahlen! ABFAHRT!:svw_schal:
     
  4. ist das stadion vom bahnhof aus mit bssen zu erreichen ?
     
  5. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
    15 Minuten Fußweg

    Das Wetter ist hier sonnig

    Das passt
     
  6. keine busse ?
     
  7. Wir würden aber schon gerne früher also 6 oder 18 nach 9..:$
     
  8. Hey, wollte mal wissen , welcher Zug morgen am besten wäre,wenn wir am besten mit den Werder- Ultras ankommen wollen ?!!
    Wann fahrt ihr los ?:)
     
  9. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Wenn ihr über Osnabrück fahrt, könnt ihr euch mit mir und Platz 11 zusammen schließen. Dann wären wir schonmal vier, richtig? Ihr kauft dann das Ticket in HB und sagt uns dann das richtige Abteil. Ich erkenne dich ja vllt. sogar wieder ;) :D.
     
  10. wie sieht es aus mit dem werder fan bus ?sidn da keine plätze mehr frei ?
     
  11. OKe dass könnenm wir machen weiteres besprechen wir pn oke??:p
     
  12. JL

    JL

    Ort:
    Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +40
    Bremen Hbf -- ab 09:06
    Osnabrück Hbf -- an 10:20
    Osnabrück Hbf -- ab 10:35
    Bielefeld Hbf -- an 11:50
    Bielefeld Hbf -- ab 11:59
    Ahlen(Westf) -- an 12:32

    oder den anderen, musst mal auf seite 1 dieses Freds gucken da wurde das schon geschrieben ;)
     
  13. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ja so fährt die Szene auf jeden Fall!