Wann kommen die Hamburger an

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Julian, 25. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Weiß jemand wann der Zug mit den Hamburgern in Bremen Hbf ankommt ?
     
  2. Falls du auf die chaoten wartest die wollen nicht mit dem zug kommen um der Polizei zu entgehen.
     
  3. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    von den Chaoten sind schon welche da hab eben ne Gruppe von ca. 10 Pers grölend aus nem Hotel kommen sehen die sind schon dicht!!!

    echt übel haben nen Auto kaputt getreten... Rennen können die aber auch, als die Polizei kam konnten die rennen wie die Weltmeister...

    Naj aich freu mich trotzdem auf nen schönen Werder Sieg. :beer:

    bis heute abend!!
     
  4. Mit dem Zug werden nach dem Aufruf wohl überwiegend "Normalos" fahren. Der Mob kommt vermutlich großteils mit Bussen etc.
     
  5. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    na ja spätestens wenn sie am Osterdeich oder beim Stadion sind haben sie nen paar "Blaue" Begleiter
     
  6. denke deren Begleiter werden eher Schwarz tragen und aussehen wie schildkröten:D
     
  7. Die Stellinger werden wie angekündet nicht geschlossen kommen, sondern mit Autos!
     
  8. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +31
    Wissen die auch, dass es den Stadionparkplatz nicht mehr gibt und der Bereich ums Stadion abgesperrt ist? Dann viel Spaß bei der Parkplatzsuche! :lol:

    Hauptsache, die parken nicht in Massen am Hemelinger Hafen. Hab keinen Bock auf sowelche im P+R-Bus...
     
  9. Macht euch nicht verrückt Jungs.....Wir haben ein Heimspiel ;) :lol::lol:
    Wichtiger ist das wir unsere Jungs anfeuern bis wir fast umfallen!!!
    :applaus::svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  10. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das sind auch ein wenig meine Bedenken. :rolleyes:
     
  11. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Wie oft warst du schon beim Derby dabei?
     
  12.  
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie groß ist die Gefahr denn, weil wir nutzen das auch immer und wenn die Chaoten dann im Bus stehen na dann gute Nacht. :o
     
  14. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
     
  15.  
  16. Das habe ich ihm auch schon versucht zu verklickern, aber aus 600 Km Entfernung kann man natürlich super den Großkotzigen spielen...
     
  17. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
     
  18. Also ich glaube nicht, dass ihr mit denen in einen Bus gesteckt werdet. Die Polizei ist ja auch nicht blöd, und ich denke auch dort am P+R werden sie einige Leute stehen haben und die werden dann bestimmt die Hamburger in einen anderen Bus stecken.
    Ich weiß es zwar nicht ganz sicher, aber denke mal dass es dann so laufen wird..

    Leute, jetzt chillt doch mal. Gibt keinen Grund sich hier zu beleidigen. Gerade heute müssen wir alle zusammenhalten ;)
     
  19. hecki94

    hecki94

    Ort:
    Emsland :)
    Kartenverkäufe:
    +9
    ich fahr hier im emsland so um kurz nach 15 uhr los
    also bin ich um 5 ca. im Hemelinger Hafen mit P+R dann zum stadion

    bin mit meiner älteren schwester da (20 Jahre) ,un jetz lese ich das steine geworfen werden ?? !!:O
    hab ich natürlich mal 0 bock drauf und meine sis denke ich auch mal nicht.
    falls wieder son ne aktion kommt ,werden die busse mit steinen beworfen ,also auch die leute die aussteigen oder wie muss ich das verstehn ??

    ja es ist mein 1. Derby ;)
     
  20. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Locker bleiben :) Das war 2009 zum Uefa Cup Spiel wo der Mob noch durch die Stadt ziehen durfte,da flogen dann Golfbälle usw in Richtung der Werder Leute die am Tunnel beim Gästebereich standen.