Wann holt Werder sich einen Japaner ?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan-2004, 5. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Was soll der Japaner sein ?

  1. Torwart

    2 Stimme(n)
    66,7%
  2. Abwehr

    1 Stimme(n)
    33,3%
  3. Mittelfeld

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Sturm

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    mercedes-sascha ist modanwärter? sry aber sollte man dann nicht wenigstens "positiv" ordentlich schreiben können? :wall::wall::wall:
     
  2. Das kann hier zu weil es ja sein Ziel verfehlt hat!! Auch wurde nur über ein Schreibfehler der mir ausversehen mit meinem Handy passiert ist geredet als sich sachlich dazu zu äußern! Ich bin modanwärter durch sprüche anderer nicht das das ernstzunehmend ist:grinsen:
     
  3. Sollte man und ich finde man sollte dann auch eine überflüssigen Threads aufmachen die es schon gab und die ohne Zucken zugemacht wurden. Wo noch verbal auf den Eröffner draufgehauen wurde. Jetzt kommt der Modanwärter und der Thread ist echt super:roll:
    Aber man beschwert sich über meine Grammatik?!:applaus:
     
  4. guter Post:thumb:

    Und was deine Diskussion angeht: nurderSVW hat alles gesagt was zu dem Thema zu sagen ist!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.