Wann fliegt die Mannachft nach Istanbul ?

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von jarleene, 18. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. jarleene

    jarleene Guest

    Blöde Frage aber, wann fliegen denn die Jungs ab? Sollte man ihnen nicht noch ein paar motivierende Schlachtrufe mit auf dem Weg geben ?

    Damit hätten auch diejenigen die nicht mit nach Istanbul kommen die Möglichkeit etwas zum Erfolg "beizutragen" ;)

    Oder sind sie etwa schon los?
     
  2. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
  3. Eine Frage, vielleicht eine Dumme, aber fliegt Diego eigentlich mit? Ist er im Stadion vor Ort oder nicht? Und, was ist mit Hugo und Merte?
     
  4. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Diego fliegt mit, habe ich jedenfalls irgendwo gelesen!
     
  5. Danke fuer die Info!:)
     
  6. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
  7. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Zum Theman Diego und Sperren usw.! Hab gerade entdeckt, dass der eigentlich gesperrte Hubschamn von Shakthar in ihrem Aufgebot steht! Vielleicht doch noch ne Wende und Diego und Hugo dürfen auch mitspielen? Hier der Link: http://shakhtar.com/en/news/9519
     
  8. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das ist ein Fehler der Seite. Hübschmann ist definitiv gesperrt!
     
  9. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich hab auchnochmal genau nachgeguckt und hab gesehen das das mehr als 18 spieler sind! also auhc mit reservisten! Schade!:wall:
     
  10. Fabian83

    Fabian83 Guest

    gibt es zufällig auch schon einen geplanten rückflug?quasi zum empfang?
     
  11. Planmäßige Landung des Rückflugs ist 15.15 Uhr
     
  12. Fabian83

    Fabian83 Guest

    okay,das hört sich gut an.
     
  13. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Schöne Zeit für eine Liveübertragung.