Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin Jungs gibt es schon das neue Mannschaftsbild in einer hohen Auflösung??
     
  2. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, gibt es auch.
    Schau mal im Mannschafts-Bereich, da gibt es ein extra Topic für das Mannschaftsbild, da findest du eins
     
  3. [​IMG]

    Hi Leute,

    hatte ich im alten Forum bereits einmal gepostet. Wer also weiterhin im Sinne der alten Rivalität seinen Desktop verschönern will... bitte, bedient Euch!

    Gruß,

    Chili
     
  4. Sind coole Bilder bei, die Zeichnungen sind sehr geil finde ich ;)

    Hab aus dem Mannschaftsfoto ein kleines Wallpaper für meinen laptop gemacht, nur Kleinigkeiten, damit es aufm Desktop besser wirkt und als Hintergrund genutzt werden kann. Habs aber grad nicht hier und außerdem bräuchte ich wegen der Fotoquelle noch eine Genehmigung ;)
     
  5. Kann mir jemand mal weiter helfen?
    Ich habe mir ein Avatar gebastelt, allerdings ist das eine BMP Datei und
    das Format lässt das Forum nicht zu.
    Wie kann ich daraus ein PDF oder welches Format hier verlangt wird, machen?:confused:
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Im "Normalfall" kannst du doch, wenn du die Datei mit dem entsprechenden Programm geöffnet hast, die Datei doch in einem anderen Format speichern.
    (Datei - Speichern unter - Dateityp)
     
  7. Das war ne Testversion und die hab ich nicht mehr!
    Kann man die Datei denn nicht irgendwie anders ändern?
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Du könntest die Datei zum Bleistift mit Paint (müsstest du eigentlich haben ;) ) öffnen und dann als JPG- oder GIF- Datei speichern
     
  9. Danke, werde ich sofort Testen :beer:

    Edit: es hat geklappt.
    Vielen Dank!
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bin gerade dabei ein Forum-Avatar-Pack zu erstellen, wo die Bilder von den Spielern von Werder.de ein Wenig bearbeitet werden und Ich dann ein Pack draus mache. Hätte jemand Interesse dadran?

    Vorschaubild: Wiese
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    So liebe Freunde, Torwart, Abwehr und Mittelfeld ist schonmal vollständig!

    ZUR GALERIE
     
  12. Hey Leute,

    es gab doch mal so ein bild vom Weserstadion. Alles schwarz und die scheinwerfer waren an.

    Weiß einer wo das zu finden ist?
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  14. so, freunde der nordsee :D
    hasenbommel, die hier im thread ja schon einige ihrer kleinen meisterwerke in portrait- und cartoon-form gepostet hat, war so nett von zeit zu zeit cartoons zu einem blog beizusteuern, den ich vor kurzem mit einem freund gestartet habe.

    ihr erster beitrag ist heute online gegangen unter:
    http://hingesehen.blogspot.com
    ihr seid herzlich eingeladen euch auf der seite in ruhe umzuschauen und könnt uns gerne feedback zukommen lassen (wie steht im blog)
     
  15. Hab mich mal hingesetzt und eine recht schnelle Version gebastelt, ...also...wem's gefällt.

    Bitte sehr!!!
     

  16. Mit gefällts !!:applaus::applaus:
    Hallo, kricki: Wasn ein Sahnedesigner?
     
  17. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13