Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Das ist genau passend für meine apple watch :daumen:
     
  2. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6

    Hey! Lange nicht reingeguckt, sorry. Bekommst ne PN!:wink:

    Hier mal wieder ein neues WP vom Weserstadion.
     
  3. The Walking Dead

    Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin nicht der Meinung, dass der Sportverein tot ist o. ä.
    Evtl. kann man es eher so sehen: "Viele haben uns totgesagt, doch die Grün-Weißen kriegt keiner klein..." ;)
     
    Nico Bellic gefällt das.
  4. Vielleicht soltet ihr die tollen Wallpapers mal direkt bei Werder einreichen. Die haben doch tatsächlich die HP neu gestaltet und unter Wallpaper findet man ein Team-Foto von der Saison 2014-2015 :Do_O
     
    Nico Bellic gefällt das.
  5. Moin Leute,

    hab mich gestern mal rangesetzt und ein paar Handy-Wallpapers erstellt, weil es so wenig von Werder gibt, die auch wirklich gescheit aussehen. Ich habe erstmal 5 gemacht um zu gucken, ob sie euch gefallen.
    Sie sind frei zugänglich über den Link, einfach aufs handy ziehen und einstellen.
    Link ist hier :

    https://drive.google.com/open?id=1SCdBa5TrtlinqIqJIxc66L070U_u_iNK

    Gebt mal Feedback oder Anregungen, was für Motive man noch benutzen kann.
     
    andy0606 gefällt das.
  6. Danke schön für die Bilder

    habe mir die Raute EIN LEBEN LANG gespeichert

    endlich mal ein paar Bilder für mein Galaxy S8
     
  7. Danke schön für die Bilder

    habe mir die Raute EIN LEBEN LANG gespeichert

    endlich mal ein paar Bilder für mein Galaxy S8
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Hallo, ich suche für eine Collage von Claudio Pizarro Bilder wo er von hinten zu sehen ist im Spiel zwecks seiner verschiedenen Rückennummer die er hatte.

    Etwa so wie auf diesem Bild hier.
    http://www.taz.de/!5276130/

    Wenn jemand gute hat wäre ich um jedes Bild dankbar

    Grün Weiße Grüße
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn Du ein gutes Schwarzweißfoto hast, kannst Du das (relativ) einfach selber basteln: https://www.giga.de/downloads/inkscape/tipps/vektorgrafik-erstellen-mit-inkscape-so-geht-s/

    Ansonsten frag’ einen Grafikdesigner oder Schilder- und Lichtreklamehersteller oder jemanden anders, der sich mit so etwas auskennt, Deines Vertrauens, ob er Dir das vektorisieren kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2020
    WeizenOlli gefällt das.