Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Mit dem Hotlink ging es auch. Und willst das Ganze, mit Schrift in 1920x1080? Das ist aber Querformat nicht Hochformat...
     
  2. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Nein ohne Schrift, dann müsste das doch in Hochformat gehen oder nicht? Handy ist ja eben Hochformat ;)
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Jo, war nur aus dem ersten Text nicht ganz klar, bevor du editiert hast, aber ich denke du meinst das so ;)

    Geht aber eigentlich auch mit jeder Freeware, z.B. Gimp ganz einfach selber. Hat mich jetzt ca. 30 Sekunden gedauert.
     
  4. So hab es mal nach dein wunsch gemacht das Wallpaper (war ursprühnglich mein Entwurf :D)

    [​IMG]
     
  5. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    sauber, nun siehts neue handy wieder schick aus! :daumen::beer:
     
  6. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hallo, da ich jetzt plane meine Wand zu verschönern, suche ich Grafiken die ich als Schablone benutzen kann. In meinen Überlegungen würde ich gern das Konterfei von Micoud und Schaaf im Flugzeug benutzen. Wenn einer eine Idee hat, wär ich sehr dankbar.
    P.S falls es schon so ein thread gibt, bitte zusammenfügen.
     
  7. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  8. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hi, vielen Dank für den Link. Leider kannte ich den Shop schon, und Google hat auch nur das Bild von Micoud gefunden. Aber ich hab jetzt eine Idee, wie ich selber einfarbige Grafiken erstellen kann. :)
     
  9. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Moin Leute!

    Hab mich nun nach einiger Zeit mal wieder etwas der Wallpaper Erstellung zugewandt. Erstmal zum wieder reinkommen habe ich ein bereits vorhandenes Logo von Werder genommen, weil mir das im Fanshop so gut gefiel.

    Das ganze einmal mit Schriftzug und einmal ohne. Ich hoffe euch gefällts auch!
     
  10. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Und das nächste!

    Heute: Clemens Fritz

    Hoffe euch gefällts! :wink:
     
  11. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Da ich hier ja momentan alleine bin, vielleicht hat ja jemand einen Wunsch? Was ich als nächstes angehen könnte?

    Bin für (fast alles) offen!:wink:
     
  12. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Und mal wieder ein Wallpaper, diesesmal etwas "ruhiger".
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Oh, warum hast du das schöne Foto vom Stadion denn verdeckt? :eek:
     
  14. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wie wäre es denn mit konstruktiver Kritik, oder einem Wallpaper vorschlag/Wunsch?

    Wem´s nicht gefällt der brauch doch gar nichts sagen. :wink::lol:
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wie konstruktiv willst du die Kritik denn noch außer, dass ich eben mehr Stadion und weniger Streifen besser gefunden hätte?
    Wenn man nur was sagen darf, wenn man es uneingeschränkt super findet, ist das ja okay...aber das hat dann weniger was mit konstruktiver Kritik zu tun.
     
  16. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Ich hätte gerne was von unserer Nr. 14 :)
     
  17. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wieso wusste ich das du dir auf den Schlips getreten fühlst? Tut mir leid wenn das bei dir so ankam, aber so war es nicht gemeint...

    Genauso wie deins wohl auch nicht böse gemeint war!:bier:

    Hättest doch nur sagen brauchen das du das Stadionbild gerne im einzelnen hättest, etc. Muss nochmal gucken wo ich das her hab, dann kann ich das gerne nochmal so hochladen. :wink:

    An -Jensen-: Werd mich die Tage mal dran machen! :)
     
  18. N'Ahmd raptoxx.

    erstmal Glückwunsch zu dem gelungenen Motiv (Lebenslang Grün-Weiss);
    endlich mal jemand mit einer Idee und Fähigkeiten :)

    Dein Bild habe ich mal verarbeitet zu einer Vorlage für eine schöne Raute, die eines meiner individuell gestalteten T-Shirts zieren könnte, wenn Du als Rechteinhaber damit einverstanden wärst.
    So ungefähr sähe das aus (ohne das (c) im Bild):

    http://abload.de/img/rautecraptoxxlebensla87k7p.png

    Darüber hinaus:
    Ich brauche noch eine Vorlage für einen Patch 10cm (b) x 6,5cm (h) um einen Defekt an einer (dunkelblauen) Strickjacke verbergen zu können.
    Hättest Du eine (Werder-)Idee?!

    cya
    H_M