Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kevi88

    Kevi88

    Ort:
    Berlin
    Schade das hier nicht mehr soviel los ist wie früher...wird mal wieder Zeit :D
     
  2. Rune_B

    Rune_B

    Kartenverkäufe:
    +77
    Sind leider nicht mehr online. Hat jemand diese Wallpaper aus der letzten Saison?
    22. Spieltag WERDER - SC Freiburg
    24. Spieltag WERDER - FC Augsburg
    26. Spieltag WERDER - SpVgg Fürth
    28. Spieltag WERDER - Schalke 04
    30. Spieltag WERDER - VfL Wolfsburg
    32. Spieltag WERDER - 1899 Hoffenheim
    33. Spieltag WERDER - Eintracht Frankfurt

    Würde mich über ne PN sehr freuen...
     
  3. Hey. Ich habe mal eine Frage an die Wallpaperbastler hier.

    Wer kann mir ein Werder Bremen / Arsenal London Wallpaper basteln ?

    ich bräuchte es in der größe 1252 x 626.

    Hab mir Vorgestellt das es Grün Rot ist und die 2 Logos hat.

    Danke im Vorraus
     
  4. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Weiß nicht in welchen Thread ich damit soll, daher probier ichs mal hier. Ich such Bilder von "historischen" Werder Momenten der letzten Jahre, möglichst gute Qualität wenn möglich. (Wenn es hierfür nen besseren Thread gibt, bitte verschieben!)

    Also folgende zwei Momente suche ich noch und habe bisher noch keine guten Fotos gefunden.

    1. Diegos Weitschusstor gegen Aachen. Speziell suche ich den Torjubel zusammen mit Markus Rosenberg.

    2. Pokalfinale 2009, der gemeinsame Torjubel vor der Kurve, wenn ichs richtig in Erinnerung hab wird Özil von Almeida hochgehoben und Boenisch springt noch irgendwie durchs Bild! :D

    Vielen Dank schonmal, falls mir einer behilflich sein kann! :schal:
     
  5. Schonmal bei getty gesucht?
     
  6. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    hat jemand was cooles fürs tablet?
     
  7. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe wenn ich mich recht erinnere beiden Szenen als Foto.
    Muss heute abend mal zu hause schauen, sollte ich da was findet schicke ich dir gerne eine PN
     
  8. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mein Handy dankt :tnx:
     
  9. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Moin, hat einer von n Bild mit Hello Kitty im Werder-Outfit oder sowas in der Art? Halt irgendwas mit Werder und Hello Kitty...
     
  10. mcburn

    mcburn Guest

    sowas? http://imgur.com/woVUaRZ
     
  11. ist zwar noch mit altem Trikot, aber da hatte ich mal etwas gemacht :)

    Hello Meisterschaft
     
  12. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Moin moin ihr Bildbearbeitungsfreaks ;)
    ich hätte da mal eine Bitte an euch Spezialisten:
    Könnte mir einer dieses neckische Bildchen in 1920 x 1080 Pixel erstellen? Soll fürs Handy sein im Hochformat. Der Text daneben kann eigentlich weg, sonst wirds ja nix ;)
    http://s14.directupload.net/images/140422/ose55tlm.jpg

    Wäre sehr schön, danke schonmal im Voraus! :) :daumen:
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich kann das Bild nicht abspeichern (per Rechtsklick) :confused:
     
  14. Wenn du den Hotlink nimmst, dann gehts. (Zumindest bei mir)
     
  15. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    habs gefixt