Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ist kein wallpaper aber ich wusste nicht wohin damit :)

    hier mal mein entwurf eines ordentlichen fifa 13 covers ;)

    [​IMG]
     
  2. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Kann mir einer von euch Grafikern evtl. helfen? Ich möchte auf meinen Fotos mein Logo drauf machen... aber nicht so plump wie beim Avatar, sondern nur das weiße... Quasi das schwarze irgendwie ausschneiden?!?
     
  3. corox

    corox Guest

    Hast du das Logo noch in einer höheren Auflösung?
     
  4. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    leider nein, aber hab schon festgestellt, dass mein vorhaben nicht geht :(
    wollt daraus so eine art stempel machen für die fotos zum drüberlegen, aber ein bild muss viereckig sein und nicht ausgeschnitten :-\
     
  5. corox

    corox Guest

    Ein BIld ist immer Viereckig sonst ist es kein Bild. Auch wenn dfu das Logo ausschneidest und das schwarze transparent ist ist das bild immernoch viereckig ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  7. Spray the world sieht echt cool aus!
     
  8. Sebman

    Sebman

    Ort:
    NULL
    Das Hintergundbild gefällt mir richtig gut! Hab ich erstmal direkt als Bildschirmhintergrund eingestellt ;) Also danke für den Tipp! :applaus:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke narogos und Sebman. Freut mich, wenns gefällt :)
     
  10. Wenn es dein Logo ist, dann müsstest du doch noch die Originaldatei von dem Logo haben .psd, .ai oder sonstiges?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei Photoshop oder evtl. auch bei GIMP kannst du deine "Logoebene" über der gewünschten Bildebene platzieren und auf "Umgekehrt multiplizieren" stellen. Das klappt bei schwarz/weiß wunderbar. Schon siehst du nur noch den weißen Anteil. Andersrum wäre es mit "Multiplizieren" möglich nur die schwarzen/dunklen Bereiche darzustellen.
     
  12. Hat jemand Lust mir einen persönlichen Gefallen im Wallpaper Stil zu tun? :)

    Wär super :)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  14. Palinho

    Palinho

    Ort:
    NULL
    Suche Portrait Bilder der Spieler, für Vektorgrafiken...speziell Petersen, Junuzovic und Röcker
     
  15. So, dann woll'n wir unseren neuen Geschäftsführer Sport von den Kölner Haien doch mal Willkommen heißen:
    Thomas Eichin Wallpaper
     
  16. :daumen:sieht wirklich klasse aus! Auch farblich spitze!
     
  17. Moin ich hab schon bei google diverse suchbegriffe eingegeben. Finde aber nichts richtiges
    Hat jemand zufällig ein wallpaper? Am besten mit beiden vereinslogos. Danke im vorraus.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Nicht schlecht :daumen: