Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier können in Zukunft die Wallpaper rein.... ich fange mal mit einem an!

    Ich hoffe es gefällt einigen..... :svw_schal:
    Neues Weserstadion + Rosenberg
     
  2. schaut gut aus, kommt aba i-wie zu pixelig rüber, oder irre ich mich?
     
  3. Also ich finde das geht.
    Nur bei Auflösungen größer als 1024x768 sollte man vielleicht ein anderes nehmen ;)
     
  4. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Schickes Teil!

    Steigert auf jeden Fall die Freude auf die kommende Saison!
     
  5. seeeehr schicker Hintergrund, allerdings in einem etwas komischen Format, oder? Könntest du das auch nochmal in 1280*1024 machen?
     
  6. das letzte verlinkte ist mir persönlich viel zu überladen. da sieht man ja kaum mehr die icons. als bildcollage ists aber gut geworden.
     
  7. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
  8. Ich hatte das Teil eigentlich für mich selber gemacht und bin erst vorhin auf die Idee gekommen es hier rein zu stellen. Daher das Format (für meinen 20" Widescreen) und die Icon-Untauglichkeit. Es wird nicht leicht, das Wallpaper in 4:3 umzuwandeln ohne zu viel wegzuschneiden, aber ich werde es mal versuchen.

    edit: Es hat einigermaßen funktioniert.
     
  9. hat jmd nen avatar von diego für mich?

    oder kann mir viell eins machen?

    das andere darf ich nicht mehr benutzen...
     
  10. danke dir ;)
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Adrian Mutu

    Hätte mal gerne eine allgemeine Meinung dazu, wie es euch gefällt.

    Wollt ihr evtl. solche Signaturen mit Werderspielern?
     
  12. DiegoRibas10

    DiegoRibas10

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn du schon so fragst hätte ich gerne eine Signatur mit Mesut Özil :svw_applaus:

    P.S. Signatur sieht klasse aus, das Prob ist nur der kann keine Elfer schießen :p
     
  13. patkaz

    patkaz Guest

    Mir gefällt das schlichte Design. Nur, was für einen Spiegel hast du unter den Namensschriftzug gelegt? ;) Die Spiegelung sollte meiner Ansicht nach überall gleich sein.
     
  14. Ist Thurgood hier eigentlich angemeldet? :applaus:
     
  15. Laut Benutzerliste nicht:(