Wales - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Bremer Macht, 29. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ei, Per hat Poldi aber auch ganz schön angepflaumt *ggg* Per wird zum richtigen Führungsspieler... Vote for him Kapitän 2010!
     
  2. ich dachte eig., dass zumindest ein ehemaliger fußballspieler weiß, dass es aufm platz auch mal rauer zugeht: das so eine baggatelle, die in jedem spiel passiert, dann gleich wieder so ausklamüsert wird, ist lächerlich wie sau
     
  3. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    tja das liegt eben an der lila-laune-fluffig-stimmung à la: "wir haben uns alle so lieb und machen nie den mund auf!" die in der nationalmannschaft immer so propagiert wird. selbst schuld :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, hab grad gesehn, der Poldi hat dem Ballack schon ne richtige Backpfeife gegeben, und nicht nur weggeschoben, wie ich gedacht habe.

    Also das darf nicht passieren, egal wie lieb oder rauh man ist, aber dass sich die Spieler anfangen gegenseitig in die Fresse zu hauen (übertrieben gesagt) ist schon derb....
     
  5. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich gehe mit der Spielanalyse von Löw konform. Mehr ist zu diesem mäßigen, aber erfolgreichen Spiel der deutschen Mannschaft nicht zu sagen.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    mieser aprilscherz
     
  7. O Gott, Waldis und Breitners Aprilscherz. Ich brauch den Kotzsmiley. Eigentlich schade, dass es nur ein Aprilscherz ist. Breitner als Oberork, was könnte besser passen?
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wie überzeugend Breitner das rüber gebracht hat. Respekt. :18:
     
  9. Raynor

    Raynor Guest

    So kanns jeder für sich interpretieren. Wer die Ironie nicht erkennt, der soll auf seiner Anti-Enke Welle schwimmen.
     
  10. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Und nun wünsche ich allen viel Spaß mit Paul Breitner!

    :D
     
  11. So wie für Liechtenstein heute.

    Edit: Schwaches Spiel, wichtige 3 Punkte. Jetzt 2 x gegen Aserbaidschan gewinnen und auf einen Ausrutscher der Russen hoffen, dann ist der Drops fast gelutscht. Wär ja heute schon fast soweit gewesen. ;-)
     
  12. das deutsche spiel hat heute einige parallelen zum niveau von waldis club
     
  13. Ich fande das Spiel heute eigentlich ganz okay. Im Gegensatz zum Spiel gegen Liechtenstein war der Wille doch zu erkennen. Ist ja klar das ein paar Ballacks Tor dem Glück in die Schuhe schieben. Für mich war das Weltklasse. Hätten vielleicht mehr erkannt, wenn das Tor ein Brasilianer, Holländer oder Engländer geschossen hätte. :roll:

    Wer heute mehr erwartet hatte, hat vermutlich noch nie ein Spiel gegen Wales gesehen. Die sehen nämlich immer so aus wie heute, wenn nicht sogar schlechter.
     
  14. Tut sich jemand freiwillig die Kombi Waldi/Paule an?:wall:
     
  15. Enke war ja mies heute. Hat die Dinger alle abprallen lassen. Wiese hätte die mit dem Hut seiner Oma gefangen.
     
  16. Raynor

    Raynor Guest

    Das predige ich ja schon seit Jahren. :mad:
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    Also so leid es mir tut, Wiese wäre auf keinen Fall besser gewesen als Enke. Die eine Situation, wo Tasci es vermasselt und Enke blitzschnell raus läuft, ich bin mir sicher, Wiese wäre im Kasten geblieben. Aber ich denke auch, dass er ihn trotzdem gehalten hätte. Enke ist nun mal ein guter TW, ich würde sagen, alle 3 sind momentan etwa gleich gut, Adler hat grad ne schwache Phase, Enke und Wiese eine starke. Allerdings, auch wenn Enke "besser" war als Wiese (der ja nicht gespielt hat weswegen man das nicht sagen kann) will ich, dass Wiese auch seine Chance bekommt, sich auszuzeichnen, denn sonst ist das Ganze nicht fair gegenüber Wiese, wenn er sich nicht mal auszeichnen kann.
     
  18. "Du kannst einen Fußballer aus Köln heraus holen. Aber Du holst nie Köln aus einem Fußballer heraus." :lol:
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich versteh nicht, wie man da so viel Wirbel um die Szene mit Ballack und Poldi machen kann. Das wurde gefühlte 20 mal angesprochen und passiert doch in jedem 2. Fußballspiel.

    Ach ja, und Waldis Aprilscherz: einfach nur schlecht.